Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach bornbruchsee ergab folgende Treffer:

Bornbruchsee - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(64546 Mörfelden-Walldorf - Hessen)


Wenn man die A5 vom Frankfurter Kreuz nach Süden fährt, nimmt man die Abfahrt Nr. 24 LANGEN/MÖRFELDEN. Am Ende der Abfahrt nach rechts und gleich wieder links einordnen in Richtung Campingplatz. In Höhe des Campingplatzes ist links ein Parkplatz, der bei schönem Wetter schnell überfüllt ist, am Campingplatz geradeaus vorbei. Nach ca. 800m erreicht man den Bornbruchsee.
Am Nordufer, das nun rechts vor einem liegt, ist eine naturbelassene Wiese angegrenzt, die mit Trampelpfaden durchzogen ist. Dort sucht man sich abseits des Hauptweges ein Plätzchen und bleibt dort nicht lange alleine. Bei gutem Wetter geht es schon tagsüber zur Sache. Viele Einzelmänner, die zuschauen und wi***, immer wieder Paare (so wie meine Freundin und ich..) und auch einzelne Frauen, die sich gespreizt zuschauen lassen. Beim wilden Fi*** merkt man manchmal erst mittendrin oder hinterher dass man von einem Ring Spanner umgeben ist.

 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie