Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach 20 ergab folgende Treffer:

A 1 - gemischter Treff - meist Sa ab 20:00    
(49377 Vechta - Niedersachsen)


An der A1 zwischen Vechta und Cloppenburg in Richtung Bremen am Parkplatz mit WC treffen sich jeden Samstag ab 20:00 Uhr viele Paare Singles (Männer/Frauen) keine Gays um sich hier zu Vergnügen. Wir haben hier schon mehrmals was mit Paaren und Singlefrauen Spaß gehabt.
 

               

 

   


 
 
A 2 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(59174 Kamen - Nordrhein-Westfalen)


Auf dem P&R an der A2 an der Abfahrt Kamen / Bergkamen treffen sich täglich (ca. 20:00-22:00 Uhr) Paare, Solomänner, Solodamen, uns selten auch mal Gays oder Lesben. An diesen Tagen habe ich zw. 8:00 und 11:00 auch schon kontaktfreudige Hausfrauen gesehen.
Diejenigen die angesprochen werden wollen haben ein weißes Blatt Papier oder Taschentuch auf dem Armaturenbrett liegen. Es geht ins kleine Wäldchen direkt am Parkplatz oder man verabredet dann einen anderen Treffpunkt oder fährt gemeinsam weg.
Den Platz findet ihr wenn ihr von der A2 an der Abfahrt Kamen / Bergkamen abfahrt, dann an der Ampel links, nach etwa 150 m. ist der P&R Parkplatz links zu sehen.
 

               

 

   


 
 
A 2 - neutraler Treff    
(59174 Kamen - Nordrhein-Westfalen)


Wie Monte Ceneri von Nylona, aber zwischen Bellinzona Nord und Ausfahrt Biasca.

Parkplatz Moleno - Preonzo Richt Nord und umgekehrt, ist aber weniger besucht. Im Sommer auch FKK-Strand, nur 100 m entfernt. Am Tag geht nicht viel, aber nach 20:00 Uhr ist immer etwas los.

Man kann auch in 5 Minuten zu Fuss vom Velo-Waldweg südlich vom Militärflugplatz Lodrino hinkommen.
 

           

 

   


 
 
A 81 - gemischter Treff - meist Mo-Fr ab 15:00    
(74219 Möckmühl - Baden-Württemberg)


Noch Geheimtipp!
Hier ist oft ein nettes Pärchen wo sie sehr vieles mitmacht, auch ab und zu Bi und Gay Action.
An der Ausfahrt Möckmühl an der A81 fahrt ihr in Richtung Hardthausen, nach 100 Metern links in den Parkplatz, links halten und bis zum Ende hochfahren (ca200m).
Bitte auf Zeichen warten und alles mit IHM vorher abklären.
 

           

 

   


 
 
A 9 - gemischter Treff - meist Sa ab 21:00    
(82069 Schäftlarn - Bayern)


A95 Richtung München Ausfahrt Schäftlarn, dann rechts. Nach ca. 200 m kommt rechts ein kleiner Parkplatz. Ab ca. 21:00 Uhr bis ca. 00:00 Uhr sind jeden Samstag die Chancen groß für fiicken, blasen, spannen.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie