Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 11 ergab folgende Treffer:

A 11 - gemischter Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
( PLZ Gebiet 16227 )


Auf der A11 Richtung Prenzlau. Es ist die Abfahrt Finowfurt / Eberswalde. Dort treffe ich mich regelmäßig mit Reisenden. Ich steh fast jeden Abend gegen 22Uhr dort. Bis jetzt kamen immer Frauen, aber auch Paare.
Liebe Grüße Tim
 

           

 

   


 
 
A 113 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(15732 Eichwalde - Brandenburg)


Ihr fahrt auf der A113 bis Berlin. Dort findet ihr einen Parkplatz an der Raststätte Waldeck. Dieser Parkplatzsex Treff liegt zwischen Dreieck Treptow und Berlin Grünau. Man muss allerdings etwas Glück haben um Gleichgesinnte anzutreffen.
 

               

 

   


 
 
A 115 - Gay Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(14480 Potsdam - Brandenburg)


Die A115 ist die verlängerte Avus aus Berlin herraus. Ca. 4 km hinter der Berliner Stadtgrenze ist der Parkplatz "Am Stern". Täglich sind hier Gays und Bi-Männer anzutreffen. Uns wurde berichtet dass auch ab und zu Paare so nach 20:00 Uhr mehrfach gesehen wurden.
 

               

 

   


 
 
A 115 - Gay Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(14480 Potsdam - Brandenburg)


Auf der A115 ca. 4 km vor Berliner Stadtgrenze ist der PP "Parforcerheide". Auf dem Parkplatz sind tagtäglich Gays und Bi-Männer. Wir hatten dort nur ein Date mit einem Paar welches sich dann doch anders entschieden hat und uns nicht mal zusehen geschweige zusehen lassen wollte. "Ich denke es wird heut nichts mit uns" waren die ernüchternden Worte. Nun ja wer nicht will der kann es bleiben lassen, jeder so wie er es möchte.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie