Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 2 ergab folgende Treffer:

A 2 - neutraler Treff    


A2 in Richtung Wien, Nähe Neunkirchen Parkplatz Nr. 52: Das ist der belebteste Parkplatz in dieser Gegend. Hier treffen sich Vormittags hauptsächlich Gays, am Abend manchmal Paare.
 

           

 

   


 
 
A 2 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 21:00    
(38165 Lehre - Niedersachsen)


Hier treffen sich alle, aber hauptsächlich Männer und Frauen zum Partnertausch.
Gern gesehen sind auch Singels die zuschauen oder sich mit einbringen wollen.
 

           

 

   


 
 
A 2 - neutraler Treff    
(38165 Lehre - Niedersachsen)


Tessin (Südschweiz) Autobahn von Bellinzona Richtung Lugano über den Monte Ceneri. Dort hat es beidseits Autorastplätze. Auf den Plätzen selber und vor allem angrenzend ist meistens was los, insbesondere am Wochenende. Es gibt kleine Wege ins Halbdunkle oder in den Wald. Man trifft vor allem Männer, auch solche vom nahen Italien und die sind stark und geil! - Ab und zu gibt es auch geile Frauen oder Pärchen. Ich selber bin Hobby-TV und "reisse meine Männer" sehr gerne dort auf!
 

               

 

   


 
 
A 2 - gemischter Treff - meist Fr ganztags    
(30823 Garbsen - Niedersachsen)


Auf dem Parkplatz/Raststätte Hannover Garbsen ist öfter was los, meist Freitags! Sogar in beide Richtungen. Man kann auch unter einer Brücke hindurch zwischen beiden pendeln. Richtung Hannover ist es aber besser, da man direkt nach der Abfahrt auf einen Waldparkplatz zufährt, wo in den parkenden Autos auch schon mal Aktion zu sehen ist. Neben der Parkplatz Richtung Hannover ist ein Waldgebiet mit Parkplatz (Garbsener Schweiz) und das Naherholungsgebiet "Blauer See". Habe auf beiden Parkplätzen schon Pärchen beobachten dürfen und jede Menge Solomänner in Action gesehen. Das schärfste ist, das man dort öfter auch DWTs sieht. Eine(r) geht einem auch schon mal mit Hand oder Mund zur Hilfe.
 

               

 

   


 
 
A 2 - Gay Treff - meist Mo-Fr ab 17:00    
(33719 Bielefeld - Nordrhein-Westfalen)


Zwischen Herford und Bielefeld gibt es auf der A2 in Richtung Dortmund den Parkplatz Brönninghausen. Dort sind Abends ab der Dämmerung viele geile Gays anzutreffen. Manchmal sind da aber auch Bi-Männer oder auch sogar Heteros dabei. Unter der Woche beginnt es schon Nachmittags ab ca. 17:00 Uhr. Kontaktwillige Männer erkennt man daran, dass sie hinter dem Toilettenhäuschen eine Zigarette rauchen oder scheinbar ziellos herumlaufen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie