Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 29 ergab 5 Treffer:

A 29 - gemischter Treff - meist Fr-So ganztags    
(26316 Varel - Niedersachsen)


Auf der A29 zwischen Wilhelmshaven und Rastede (und in Gegenrichtung) ist auf allen Parkplätzen was los. Überwiegend Gay, gelegentlich auch Paare. Wochenende bevorzugt. Habe den Eindruck, als wenn in letzter Zeit zunehmend Pärchen kommen.
 

               

 

   


 
 
A 29 - Gay Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(26180 Rastede - Niedersachsen)


Die A 29 Oldenburg in Richtung Whilhelmshaven - der Parkplatz nach der Abfahrt Hahn-Lehmden. Dort ist ab 16:00 Uhr immer was los. (Gegenrichtung ist genauso gut ) Aber meist nur Gays aber ich hab dort auch schon mal was mit einer Frau gehabt!
 

               

 

   


 
 
A 29 - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(26203 Wardenburg - Niedersachsen)


A 29 Richtung Osnabrück, Abfahrt Sandkrug und dann links Richtung Oldenburg, hinter der Autobahnbrücke rechts, ca. 500 m gehts links teilweise in den Wald. Dort stehen häufig am Wochenende Paare, die zuschauen lassen. Ich habe eine Frau mastubieren sehen...
 

           

 

   


 
 
Ahlhorner Fischteiche - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(49661 Cloppenburg - Niedersachsen)


Von der A 29 Richtung Cloppenburg, nach ca. 300 mtr rechts rein, zu den Fischteichen, dann der 1. PP nach ca 1,5 km und 1,5 Km. weiter durch gibt es einen zweiten Parkplatz .
Abends sind hier viele Gays u Bi-Männer, bei tollem Wetter auch tagsüber. Pärchen, am 1. PP liegt ein Teich der von Exhis u Pärchen besucht ist, Sa u So Abends - auch schonmal Mittwochs - sind beide PP richtig voll mit Pärchen u M.
 

           

 

   


 
 
Wilhelmshaven - gemischter Treff - meist Mi abends    
(26382 Wilhelmshaven - Niedersachsen)


Ein kleines, aber sauberes Kino ist in Wilhelmshaven im Alinenhoferweg22. Ein Kinoraum mit 15 Plätzen und Leinwand, ein kleiner Raum mit Fernseher und 5 Plätzen. In beiden Räumen wird irgendwo immer gefummelt. Die Paare die ich dort gesehen habe, ließen zusehen und später auch mit Hand anlegen. Paare sind meist Mittwochs (Sie hat freien Eintritt), manchmal auch Freitags dort. Alle sind diskret und zurückhaltend.
A 29 Abfahrt Roffhausen, Stadteinwärts fahren (Bismarkstr.), an der vierten Ampelkreuzung links, nach 30 m. wieder rechts. Nach ca. 70 m. liegt rechts die "Sexmesse"
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie