Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 30 ergab 5 Treffer:

A 30 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(49492 Westerkappeln - Nordrhein-Westfalen)


Auf der A30 aus Richtung Nordhorn kommend in Richtund Osnabrück gibt es zwischen den Abfahrten Laggenbeck und Lotte einen Parkplatz mit WC. Dort treffen sich ab dem Nachmittag bis spät in den Abend Bi-Männer und manchmal auch Paare.
 

           

 

   


 
 
A 30 - gemischter Treff - meist Fr-So ab 23:00    
(48499 Salzbergen - Niedersachsen)


Am Wochenende ab Freitags um ca. 23:00 bis 5:30 Uhr trifft man auf dem PP zw. Salzbergen und Rheine Gays und des öfteren auch Pärchen nach dem Discobesuch im Index-Schüttorf, die wenn man über den Zaun geht (auf dem Ascheparkplatz) in den angrenzenden Feldern und Büschen zusehen. Auch in den Büschen des A30 Parkplatzes geht es richtig rund. Von Pärchen sollte man schon angesprochen werden, sollte dieses nicht der Fall sein so sollte man weitergehen und aus der Ferne Beobachten.
 

               

 

   


 
 
A 48 - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(56729 Acht - Rheinland-Pfalz)


Ich habe schon des öfteren Paare auf dem Rasthof Elztal-Süd gesehen, und einmal zwei Gays in Action.

Rasthof Elztal-Süd, auf dem Rastplatz parken, hinter dem Rasthofgebäude geht ein Weg ab, nach ca. 40m geht ein Feldweg nach rechts, diesen etwa 300m gehen und man steht genau unter der Elzbachtalbrücke. Unter dem Brückenkopf oder darüber geht in letzter Zeit oft was ab!
 

           

 

   


 
 
Hölzer See - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(71067 Sindelfingen - Baden-Württemberg)


Es ist ein Treffpunkt für Gays auf der Wiese hinter dem See. Aber es ist mit Polizeikontrollen zu rechnen. Anfahrt: A8 bis AK Stuttgart, A831 bis Schattenring, dann Richtung Magstadt; ab Büsnau noch ziemlich genau 5 km Richtung Magstadt, dann rechts rein auf Waldparkplatz, geradewegs zum See, und dann links den Waldweg nehmen, nach etwa 300 m rechts rein, dann gleich wieder rechts rein auf die Liegewiese mit hohem Gras (von hinten an den See heranlaufen).
 

               

 

   


 
 
München Nord - neutraler Treff    
(71067 Sindelfingen - Baden-Württemberg)


In Freimann, nördlich der Fernsehstudios des BR im Wald links und rechts der Hochspannungsleitung trifft man bei schönem Wetter immer auf junge Männer, auch in Aktion.

Man fährt mit dem Rad ab den FS-Studios Richtung Freising. Nach etwa 300 m geht ein Weg rechts ab, diesen bis zur Hochspannungsleitung folgen, hier unter dieser weiter nach Norden links und rechts im Wald. Schöne Liegeflächen mit Sonne und Schatten gibt es hier.

 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie