Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 33 ergab 4 Treffer:

A 33 - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(33106 Paderborn - Nordrhein-Westfalen)


Man fahre auf der A33 von Paderborn in Richtung Bielefeld. Zwischen der Anschlußstelle Schloß-Neuhaus und Paderborn-Sennlager herrscht auf dem dazwischenliegenden Parkplatz, in lauen Sommernächten, verstärkter Hochbetrieb - viele grabschende Männer.
 

                   

 

   


 
 
A 33 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 23:00    
(49176 Hilter am Teutoburger Wald - Niedersachsen)


zwischen Abfahrt Borgloh und Hilter Richtung Bielefeld Parkplatz mit WC, und gegenseite. Kontakt eindeutig: Über Parkplatz gehen und Schw... gleich "raushängen" lassen, oder Klamotten gleich im Auto lassen. Für Frauen empfiehlt sich Durchsichtige, knappe oder für Mutige, keine Kleidung. Diese Kontaktaufnahme empfiehlt sich aus Gründen der Moral und des Jugendschutzes erst ab ca. 23:00 Uhr. Sonst "übliche " Kontaktaufnahme.
 

               

 

   


 
 
A 33 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(33161 Hövelhof - Nordrhein-Westfalen)


Auf den zwei Parkplätzen zwischen Paderborn und Bielefeld finden sich ständig Männer ein, die anderen Männern mal schnell "zur Hand" gehen, auch tagsüber.
Man braucht nur vor den Toilettenhäusern eine kurze Zeit auf und ab zu gehen, und dann hineinzugehen. Es wird sicher schnell jemand hinterher kommen, der im Auto saß und gewartet hat.
 

               

 

   


 
 
A 33 - gemischter Treff - meist Fr-So    
(33161 Hövelhof - Nordrhein-Westfalen)


Wenn ihr von der A2 in Richtung Paderborn an der Abfahrt Stuckenbrock rechts auf die Bundesstrasse abbiegt kommt nach ca. 100m ein Treff an dem sich hauptsächlich Schwule treffen. Ich habe aber auch schon Frauen und Paare gesehen.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie