Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 43 ergab 5 Treffer:

A 43 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(45549 Sprockhövel - Nordrhein-Westfalen)


Von der A1 kommend in Fahrtrichtung Münster der erste Parkplatz vor Abfahrt Sprockhövel. Dort sind viele Gays und auch ab und an mal ein Pärchen die sich im angrenzenden Wald "vergnügen". Es ist etwas abgeschirmt vom der Autobahn. Nett zum zusehen lassen. Im Wagen sitzen bleiben und wi... Sofort ist einer da und beboachtet dich.
 

               

 

   


 
 
A 43 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(45549 Sprockhövel - Nordrhein-Westfalen)


Auf der A43 Fahrtrichtung Münster Richtung Wuppertal, Parkplatz an der Ausfahrt Sprockhövel.


Er ist ein guter Treffpunkt der P&R-Parkplatz direkt an der Abfahrt Sprockhövel (P&R-Parkplatz ist gut und eindeutig ausgeschildert jeweils ab Abfahrtende!). Man muss die Ausfahrt Sprockhövel rausfahren und dann links (auf der Gegenseite, also Wuppertal in Richtung Münster, rechts herum) den Schildern folgen. Der Platz ist ganz gut geeignet für Quickies im Auto o.ä. Hier ist auch tagsüber schon viel los!
 

               

 

   


 
 
A 43 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(45770 Marl - Nordrhein-Westfalen)


Ein Rastplatz am Wald, er ist etwa in Höhe Recklinghausen auf der Fahrtrichtung nach Münster. Es handelt sich um den Parkplatz Marl-Sinsen. Zwischen der A43 und den Bahngleisen liegt ein Wäldchen. Hier treffen sich jedoch leider nur Männer.
 

           

 

   


 
 
A 43 - gemischter Treff - meist Mo-So morgens    
(45721 Haltern am See - Nordrhein-Westfalen)


Aus Richtung Essen, A43 Richtung Münster, VOR der Abfahrt "Haltern / Lavesum", Park & Ride Parkplatz. Dort ist vor allem in den frühen Morgenstunden viel los. Auto abstellen und Innenbeleuchtung einschalten... Und ab geht die Post - jeder der dort hinkommt erwartet etwas; bleibt aber nur so lange, wie ER/SIE/Paar, Lust hat!
 

               

 

   


 
 
A 43 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(45721 Haltern am See - Nordrhein-Westfalen)


Von der Ausfahrt in Richtung Nottuln fahren. Nach ca. 200 Metern Park- & Ride- Platz auf der rechten Seite. Da der Parkplatz von der Bundesstraße aus einsehbar ist, dient er vielen nur als Treffpunkt und man fährt in die umliegenden Wälder.

Hier sind an allen Wochentagen nach Einbruch der Dunkelheit Paare zu treffen. Auch einzelne Damen sollen hier schon gesichtet worden sein. Auf dem Parkplatz kommt es auch schon mal direkt zur Sache.

Angenehm: überschaubarer Herrenüberschuss!

 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie