Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 44 ergab 7 Treffer:

A 44 - Gay Treff - meist Fr-Sa abends    
(47877 Willich - Nordrhein-Westfalen)


An der A 44 Höhe der Ausfahrt KR - Fischeln. Meistens abends oder am Samstag. Hier sind meist Gays, selten Paare anwesend, die bei Gefallen mit jemandem in der Toilette verschwinden, oder man fährt gemeinsam im Wagen weg. Man sollte etwas zum Schreiben dabei haben, um Nachrichten zu hinterlassen oder zu notieren.
 

               

 

   


 
 
A 44 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(33142 Büren - Nordrhein-Westfalen)


Richtung Dortmund der 1. Parkplatz mit WC. Nach dem Autobahn-Kreuz Wünnenberg-Haaren. Hinter dem Toiletenhäuschen ist eine Parkähnliche Anlage mit einem kleinen Wäldchen; fast nur Schwule und Spanner. Gruppensex von Männern die sich gegenseitig verwöhnen. Das gleiche findet auch auf dem gegenüberligendem Parkplatz statt.
 

           

 

   


 
 
A 44 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(52445 Titz - Nordrhein-Westfalen)


Vor dem Kreuz Jackerath! Dort sind auf jeder Seite Rastplätze, die besonders am Wochenende abends angefahren werden! Hier wird sehr viel zwischen den einzelnen Rast- und Parkplätzen rumgekurvt! Viele Einzelmänner, die recht nervig sind für Pärchen, die ihre Ruhe haben wollen! Aber auch immer mehr Pärchen! Wir selbst haben schon nette Kontakte knüpfen können! Ausserdem ist in Jackerath selber ein Super-Park&Ride-Parkplatz!

Genaue Erkennungszeichen gibt es leider nicht! Allerdings versteht das jeder, wenn man bei vorherigem Blickkontakt wegfährt und Bremszeichen gibt, damit der andere weiß, daß er einem folgen soll!
 

                   

 

   


 
 
A 44 - gemischter Treff - meist Fr-Sa abends    
(59590 Geseke - Nordrhein-Westfalen)


Der erste Parkplatz nach der Abfahrt Geseke auf der A44 Kassel in Richtung Dortmund. Dort konnte ich zwei Pärchen beobachten die sich vergnügten und mich einluden doch mitzumachen.
 

               

 

   


 
 
A 44 - Pärchentreff - meist Fr-So nach 24:00    
(52428 Jülich - Nordrhein-Westfalen)


Die beiden Parkplätze Ruraue (Höhe Jülich)! Hier ist zwar nicht soviel los, aber später in der Nacht erwischt man hier schonmal das eine oder andere Pärchen beim GV oder PT mit anderen Pärchen (uns auch!)!
Genaue Erkennungszeichen gibt es leider nicht! Allerdings versteht das jeder, wenn man bei vorherigem Blickkontakt wegfährt und Bremszeichen gibt, damit der andere weiß, daß er einem folgen soll!
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie