Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 48 ergab 4 Treffer:

A 48 - Pärchentreff - meist Mo-Fr    
(56220 Bassenheim - Rheinland-Pfalz)


Koblenz Richtung Trier, der 1. Parkplatz nach dem Koblenzer Kreuz PP "Goloring". Dort sind ideale Möglichkeiten: Auch gerne von Bi-Pärchen ab Dämmerung besucht. Paare treffen sich hier Montags, Mittwochs und Donnerstags.
 

                   

 

   


 
 
A 48 - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(56729 Acht - Rheinland-Pfalz)


Ich habe schon des öfteren Paare auf dem Rasthof Elztal-Süd gesehen, und einmal zwei Gays in Action.

Rasthof Elztal-Süd, auf dem Rastplatz parken, hinter dem Rasthofgebäude geht ein Weg ab, nach ca. 40m geht ein Feldweg nach rechts, diesen etwa 300m gehen und man steht genau unter der Elzbachtalbrücke. Unter dem Brückenkopf oder darüber geht in letzter Zeit oft was ab!
 

           

 

   


 
 
A 48 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(56170 Bendorf - Rheinland-Pfalz)


Den ganzen Tag über Männer, meistens bi, die im angrenzenden Waldstück wichsend auf Verstärkung warten. Blasen ist immer drin, abends und am Wochenende auch mehr.
Der Parkplatz kommt direkt nach der Autobahnabfahrt Höhr-Grenzhausen, hinter der Autobahnbrücke.

 

           

 

   


 
 
A 480 - Gay Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
(35390 Gießen - Hessen)


Der Parkplatz Gleiberger Land (WC) ist von Gießen (B49 A480 Richt. Marburg) der einzige auf der A 480. Es sind hauptsächlich Männer dort, wäre aber auch was für einzelne Frauen oder Pärchen wg. dem angrenzenden Wald und See dahinter. Genug Parkmöglichkeiten für Lkw und PKW. Ich hoffe dort mal ein paar geile Frauen oder Paare zu treffen. Der gegen überliegende Parkplatz Silbersee wäre auch ein guter Treffpunkt für einzelne Frauen und Paare.
A 480 B49 Gießen -> Marburg
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie