Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 5 ergab 36 Treffer:

A 5 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(35516 Münzenberg - Hessen)


Die A5 bis Butzbach fahren, dann etwa 10 Km, im Wald auf der linken Seite in einer Kurve. Oder die A45 bis Abfahrt Lich, dann etwa 2 Km, im Wald auf der linken Seite in einer Kurve. Dort trifft sich alles, aber nur von Freitagabend bis Sonntagabend. Paare kommen eher in der Woche.
 

               

 

   


 
 
A 5 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(64331 Weiterstadt - Hessen)


Rhein Main Gebiet/A5: Autobahn A5 Richtung Frankfurt, Parkplatz nach der Raststaette Graefenhausen, es ist ein Waldparkplatz. Meistens sind tagsüber Männer zum sehen und zeigen alles. Leider keine Paare. Ausserdem auf der Gegenrichtung vor der Ausfahrt Weiterstadt das Gleiche!
 

               

 

   


 
 
A 5 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(64546 Mörfelden-Walldorf - Hessen)


Die meisten (?) Parkplätze zwischen dem Darmstädter Kreuz und dem Frankfurter Kreuz, in beiden Richtungen sind von Homos, Heteros, Transvestiten und manchmal auch Paaren besucht. Die Parkplätze die in jeder Richtung nahe an Frankfurt sind sind Schwulenparkplätze, auf dem in nördlcher Richtung ist mehr los. Die anderen sind für Spanner und Paare, Schwule sind hier selten zu finden. Am Ehesten ist auf dem (je Seite) mittleren Parkplatz was los, auf den beiden Parkplätzen nahe Darmstdt sehr selten.. Im angrenzenden Wald wird Tag und Nacht gewi..., gefi..., gebl..., und..... In letzter Zeit sind hier auch viele Nutten anzutreffen.
 

               

 

   


 
 
A 5 - Gay Treff - meist Mo-So    
(79415 Bad Bellingen - Baden-Württemberg)


A5 Richtung Basel, der Parkplatz "Fischergrund" vor Ausfahrt Efringen-Kirchen.

Sehr aktiver Treffpunkt für Schwule. Da keine Absperrungen vorhanden sind, kann man vom Parklatz bequem in die nahen Büsche bis hinab an den Rhein, munter fi..., wi... bl.... Es ab Einbruch der Dämmerung recht viel los, aber bei etwas Geduld auch tagsüber. Der Platz ist sehr bekannt in der Gegend und CH & F.




Es gibt in diesem Gebiet noch einen 2. Treff. Der Parkplatz ist gleich an der Ausfahrt Efringen-Kirchen (in Richtung Basel) und ist ab Einbruch der Dunkelheit von Gasy bestens besucht. Bin noch nie "leer" ausgegangen.

Leon
 

                   

 

   


 
 
A 5 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(69469 Weinheim - Baden-Württemberg)


Der Parkplatz vor der Abfahrt Weinheim, gegenüber vom Parkplatz Fliegerwiese wird fast täglich bei Beginn der Dämmerung von Kontaktsuchenden (M/F/Paare/Gays) angefahren.

Ich war mit meiner Maus schon ein paar mal dort, ist ein schöner Platz mit schönen Ecken, mit Bänken und Tischen. Wir hatten schönen Sex und auch zwei bis drei Zuschauer, diese verhielten sich aber ruhig und blieben auf Distanz. Der Treffpunkt ist für nette Paare geeignet, die wie wir nur zeigen und sehen wollen.

Ein Tipp für Männer, nicht aufdringlich sein, dann dürft Ihr auch was sehen und euch w.... oder auch mehr.

 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie