Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 57 ergab 6 Treffer:

A 57 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(41564 Kaarst - Nordrhein-Westfalen)


Es gibt einen sehr kleinen P&R Parkplatz an der A57 bei Neuss, Abfahrt Neuss-Büttgen in der Schleife der Abfahrt aus der Richtung Krefeld kommend. Wer von der Kölner Richtung kommt, kann unter der Brücke durchfahren und an der nächsten Ampel drehen. Wenn man den letzten Parkplatz auf der rechten Seite nimmt, geht in der Ecke ein fast zugewachsener Weg in den angrenzenden kleinen Grünstreifen. Ideal nach Einbruch der Dunkelheit und nachdem alle Pendler weg sind, ab 19:00 Uhr.. Dort habe ich im letzten Herbst mehrere heiße Treffen mit Männern und Paaren gehabt.
 

               

 

   


 
 
A 57 - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(46519 Alpen - Nordrhein-Westfalen)


Rastplatz A57 zwischen Rheinberg und Alpen, Richtung Alpen. Es ist immer was los, tagsüber im Wäldchen, abends auf dem Rastplatz. Und auch auf der gegenüberliegenden Seite tifft man sich am Abend. In letzter Zeit auch viele, gut aufgemachte TV. Am Wochenende oft Paare, die auch "mitmachen" lassen!
 

               

 

   


 
 
A 57 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(47506 Neukirchen-Vluyn - Nordrhein-Westfalen)


Auf den Autobahnparkplätzen an beiden Seiten der A 57 zwischen der Abfahrt Mörs-Hülsdonk und dem Autobahnkreuz Kamp-Lintfort trifft man Männer die ihresgleichen suchen. Der Treff wird den ganzen Tag besucht. Tagsüber trifft man sich zu den Spielchen auf den Toiletten oder zwischen den hinteren Büschen und Bäumen, abends auch im Auto. Gelegentlich trifft man dort auch Damenwäscheträger und selten Paare, die sich beim Spielen im Auto zusehen lassen .
 

               

 

   


 
 
A 57 - Gay Treff - meist Fr-Sa    
(47495 Rheinberg - Nordrhein-Westfalen)


A 57 von Kamp-Linfort kommend die Abfahrt Rheinberg runter an der Ampel geradeaus dann wird ein Parkplatz angezeigt, klein aber fein. Ich habe hier hin und wieder Paare getroffen und auch schon mitgemacht. Leider ist der Platz noch nicht sehr bekannt und man muß etwas Glück haben.
 

               

 

   


 
 
A 57 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(50769 Köln - Nordrhein-Westfalen)


Auf dem Parkplatz zwischen Köln-Nord und Abfahrt Worringen. Es ist immer etwas los, zwar viele "unkomplizierte" Männer am Tag, aber Abends manchmal auch einzelne Frauen und Pärchen. Auf dem Parkplatz in der anderen Richtung sind Pärchen zu finden. Auf beiden Parkplätzen geht man in das dahinter liegende Gebüsch, was der Einzelne daraus macht ist seine Sache.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie