Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 59 ergab 4 Treffer:

A 59 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ab 21:00    
(40595 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen)


Von Leverkusen kommend, zw. Abfahrt Richrath & Düsseldorf gibt es den Parkplatz Wolfshagen. Hier treffen sich manchmal Paare. Besonders Freitags und Samstags nach ca. 21.00 Uhr. Da kein Zeichen für Kontaktbereitschaft üblich ist, muss man sich auf sein Taktgefühl verlassen.
 

               

 

   


 
 
A 59 - Gay Treff - meist Fr ab 22:00    
(40764 Langenfeld - Nordrhein-Westfalen)


Zwischen Leverkusen und Düsseldorf. Es gibt in beiden Richtungen nur jeweils einen Parkplatz. Bester Tag: Freitags ab 22.00 Uhr. In letzter Zeit keine Paare. Auf beiden Seiten der BAB viel los, allerdings in Richtung Düsseldorf mehr Männer. Besonderheit: Auf der Seite in Richtung Leverkusen in letzter Zeit viele Nylonträger bzw. DWT und ältere Männer.
 

               

 

   


 
 
A 59 / B 42 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(53639 Königswinter - Nordrhein-Westfalen)


An der A 59 / B 42 treffen sich den ganzen Tag über Paare, meist sind es mehrere Pärchen die sich hier treffen und von mehreren Autos in eins gehen. Auch jetzt im Winter! Im Sommer ist der Drachenfels nicht weit und der Wald ebenso.

Der Parkplatz hat einige schwer einsehbare Stellen. Ich habe hier schon einige nette Sachen erlebt, sehr wenig Spanner ( erst einer bis jetzt ).

Ihr fahrt von Bonn kommend in Richtung Bad Honnef, Königswinter, nehmt die Abfahrt Siebengebirge/Königswinter, dann geradeaus fahren. An der Ampel der 1. Kreuzung schräg links den ganz steilen Berg hoch bis zum Parkplatz

 

               

 

   


 
 
A 59 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ab 21:00    
(40789 Monheim am Rhein - Nordrhein-Westfalen)


Von Düsseldorf kommend, gibt es hinter Richrath den Parkplatz Berghausen. Seit Jahren ist dort ein regelmäsiger Treff. Besonders Freitags und Samstags nach ca. 21.00 Uhr. Da kein Zeichen für Kontaktbereitschaft üblich ist, muss man sich auf sein Taktgefühl verlassen.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie