Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 61 ergab 16 Treffer:

A 61 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(56291 Badenhard - Rheinland-Pfalz)


Ein geiler Parkplatz ist von Koblenz in Richtung Mainz vor der Abfahrt Pfalzfeld. Geile Treffen von Paaren und Singels. Viele Homos, aber auch zeigefreudige Paare. Meist sind die Männer recht aufdringlich, deshalb kommen z.Zt. weniger Paare. Abends nach 19:00 Uhr herrscht dort reges treiben, sehen, zeigen, abspri...
 

                   

 

   


 
 
A 61 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(55424 Münster-Sarmsheim - Rheinland-Pfalz)


An der A61 beidseitig der Parkplatz hinter dem Nahetaldreieck bzw. wenn man von Koblenz kommt vor dem Autobahnhreutz Nahetal; der Parkplatz nach dem Kreuz Trollmühle. Man trifft Pärchen und Bi-Männer vor dem Kreuz auf dem Parkplatz Nahetal Paare und Bi-Männer sind dort meist zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr oder Abends ab 20:00 Uhr.
 

               

 

   


 
 
A 61 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(56630 Kretz - Rheinland-Pfalz)


An der Autobahn A 61 in Richtung Köln/Bonn. Hinter der Abfahrt Plaidt befindet sich der Parkplatz Pellenz. Dort trifft sich abends alles was Lust auf Erotik hat. Man sollte sich in die Parkbucht stellen und dort mit Innenbeleuchtung warten bis man abgesprochen wird, oder selbst die Initiative ergreifen. Hier ist eine durch Büsche abgetrennte Sitzecke. Dort geht es geil zur Sache.
 

                   

 

   


 
 
A 61 - gemischter Treff - meist Fr-Sa abends    
(52445 Titz - Nordrhein-Westfalen)


Kerpen Richtung MG, Abf. Jackerath, links, dann die 1. rechts, der Aussichtspunkt Garzweiler!

Der Parkplatz am Aussichtspunkt für den Tagebau in Jackerath direkt an der Ausfahrt Jackerath. Man trifft dort Paare aber auch einzelne Herren am Abend aber verstärkt am Wochenende. Am Wochenende ist dort nach 22,00 Uhr oft der Bär los.
 

               

 

   


 
 
A 61 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(67551 Worms - Rheinland-Pfalz)


Koblenz in Richtung Ludwigshafen/Speyer, hinter der Abfahrt Worms/Pfeddersheim ( Nr.58 ) der erste Parkplatz. In den ersten Abendstunden, so zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr sind dort manchmal Paare, und öfters auch einzelne Frauen die sich vor dem nach Hause fahren noch einmal "Hand anlegen" lassen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie