Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 7 ergab 21 Treffer:

A 7 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(24983 Handewitt - Schleswig-Holstein)


Auf der A7 (Hamburg - Flensburg) auf dem Parkplatz 'Altholzkrug' (km 7,3) letzter Parkplatz vor der Dänischen Grenze ist immer reger Betrieb. Einfach aussteigen und durch die Tür im Zaun in den Wald gehen und die Hose öffnen oder runterziehen. Du bleibst garantiert nicht lange alleine. Achte auf Autos aus der Region (NF, SL oder FL). Wer von dort hier parkt, sucht Kontakt zu Mitwichsern. Auch auf dem gegenüberliegenden Parkplatz läuft das gleiche Spiel.
 

               

 

   


 
 
A 7 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(24850 Hüsby - Schleswig-Holstein)


A7 in Richtung Hamburg bei Schleswig, hier ganz nach oben fahren. Dort ist es einsam und viel Platz zum Wixen. Es wird auch viel Verkehr betrieben.
 

               

 

   


 
 
A 7 - gemischter Treff - meist Fr-So ab 22:00    
(24568 Kaltenkirchen - Schleswig-Holstein)


Auf der A7 Neumünster Richtung Hamburg erster Parkplatz hinter der Ausfahrt Kaltenkirchen (Moorkaten). Schöne Anlage nach hinten raus mit viel Möglichkeiten zum zusehen und mitmachen! Paare, Singels und auch Schwule sind hier zu finden. An den Wochentagen meist aber nur Gays. Paare habe ich an den Wochenenden bei schönem Wetter beobachtet! Die beste Zeit ist erst ab 22:00 Uhr.
 

               

 

   


 
 
A 7 - Gay Treff - meist Mo-So ab 12:00    
(22848 Norderstedt - Schleswig-Holstein)


Der Parkplatz hat eine gr. Toilettenanlage versehen. Zwar treffen sich noch viele Bi-Männer und Gays in dem südlich angrenzenden Waldstück, die Toiletten gewinnen aber immer mehr an Bedeutung. Man geht wie folgt vor: Man schaue sich ein wenig auf dem Parkplatz nach mögliche Interessenten für ein "Date" um und betrete dann auffällig eine der Behindertentoiletten (weil mehr Platz drin ist). Man "vergisst" einfach das Abschließen und bereitet sich "vor". Da das fehlende Abschließen der Tür durch eine grüne Lampe draußen angezeigt wird, wird ein potentiellen (potenter) Kandidat nicht lange auf sich warten lassen. Falls wirklich mal ein Behinderter erscheint, sollte man ihn die Toilette natürlich zweckgemäß überlassen.
 

               

 

   


 
 
A 7 - neutraler Treff    
(22848 Norderstedt - Schleswig-Holstein)


Zwischen W.Thur und Frauenfeld auf dem Autobahnparkplatz befinden sich meist Abends sehr viele Männer auf Kontaktsuche. Es ist für alle etwas dabei, gelegentlich kommt auch mal ein Damenwäscheträger der sehr begehbar ist.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie