Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 73 ergab 3 Treffer:

A 73 - gemischter Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
( PLZ Gebiet 96 )


Hier treffen sich, in beide Richtungen, Paare, Männer. Einzelne Frauen habe ich noch nicht gesehen.
Durch die Weitläufigkeit findet man immer einen Bereich, hinter Büschen oder zwischen Bäumen wo man ungestört sein kann. Es gibt hier Hetero- und Bi-Erlebnisse. Ab Beginn der Dämmerung kann sich hier vergnügt werden.
Der Parkplatz liegt an der A 73 und befindet sich zwischen den Ausfahrten Buttenheim und ForchheimNord. Ein Besuch lohnt in beide Richtungen.
 

           

 

   


 
 
A 73 - Gay Treff - meist Mo-So ab 22:00    
(90765 Fürth - Bayern)


An der A73 in beiden Richtungen - Ausfahrt Erlangen/Eltersdorf - am Ende der Autobahnüberfahrt ist ein Parkplatz mit einem "Waldgebiet" dahinter. Ist ein echt geiler Platz für Gays. Beste Zeit ab der Dämmerung bis Mitternacht!
 

           

 

   


 
 
St 2281 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(96123 Litzendorf - Bayern)


Hier treffen sich hauptsächlich Gays oder Bi-Männer. Frauen oder Paare habe ich dort noch nicht gesehen. Vielleicht war ich auch nicht zur richtigen Zeit dort. Man kann dort zu jeder Tages- und Nachtzeit sein Vergnügen finden. Das meiste geht ab der Dämmerung, aber am WE auch ganztags.
Man kann hier in das umgebende Wäldchen ausweichen und sich dort vergnügen. Man hat auch am Tage sehr guten Sichtschutz für alles Schöne.
Von der Autobahn A 73 nimmt man die Ausfahrt Bamberg-Ost und fährt in Richtung Pödeldorf (nicht nach Bamberg hinein).
Man kommt dann nach ca. 500 m am Schützenhaus "Kunigundenruh" vorbei, danach noch ca. 500 m, am blauen Wanderparkplatzschild geht es rechts in den Wald hinein, nach ca. 20 m kommt man rechts auf den entsprechenden Wanderparkplatz.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie