Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 81 ergab 8 Treffer:

A 81 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(74248 Ellhofen - Baden-Württemberg)


Hier ist in beiden Richtungen immer was los, Männer und auch ab und zu Pärchen.
 

           

 

   


 
 
A 81 - gemischter Treff - meist Mo-Fr ab 15:00    
(74219 Möckmühl - Baden-Württemberg)


Noch Geheimtipp!
Hier ist oft ein nettes Pärchen wo sie sehr vieles mitmacht, auch ab und zu Bi und Gay Action.
An der Ausfahrt Möckmühl an der A81 fahrt ihr in Richtung Hardthausen, nach 100 Metern links in den Parkplatz, links halten und bis zum Ende hochfahren (ca200m).
Bitte auf Zeichen warten und alles mit IHM vorher abklären.
 

           

 

   


 
 
A 81 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(78658 Zimmern ob Rottweil - Baden-Württemberg)


Wir waren in diesem Sommer (2003) öfters dort... fast nur Männer die sich mit anderen Männern "trösten" wenn keine Frauen dort sind (wir haben nur einmal ein anderes Paar dort getroffen...) aber ganz nervös werden wenn mal ein Paar kommt. Insgesamt war bei uns keiner aufdringlich aber natürlich wurden die Jungs recht "direkt". Wir(ich, mein Freund hat zugesehen) haben oral mit Kondom gemacht und ich habe auf einem der Tische mit drei Männern GV gehabt. Alle verwenden von sich aus Kondome und ziehen sich ?danach? ohne ein weiteres Wort sofort zurück. Die Bänke etc. liegen super geschützt und können weder vom Parkplatz noch von der Autobahn eingesehen werden.

Der Parkplatz Eschachtal liegt von Stuttgart aus in Richtung Singen kurz vor der Abfahrt Villingen...
 

               

 

   


 
 
A 81 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(71711 Murr - Baden-Württemberg)


Autobahnparkplatz Kälbling in Richtung Stuttgart sowie auch in Richtung Heilbronn - Parkplätze liegen gegenüber. Auf dem Parkplatz in Richtung Stuttgart sind manchmal Paare, im vorderen Teil Schwule - sehr zurückhaltend - Paare lassen gut zusehen, mitmachen sehr selten. Zeitpunkt meist 12:30 - 15:30 Uhr dann wieder ab ca. 19:00 Uhr -sonst sieht man(n) - frau natürlich auch nichts mehr :-). Auf der gegenüberliegenden Seite in Richtung Heilbronn gilt eigentlich gleiches - wobei dort häufiger Paare zu treffen sind wie auf der anderen Seite! Im mittleren Teil hinter den Toiletten viele Schwule.



06/03: in Richtung Stuttgart sind kaum noch sexuelle Aktivitäten möglich, da Baumbestand sehr ausgedünnt wurde. Dagegen ist in der Gegenrichtung (Stuttgart - Heilbronn) immer noch viel los, aber meist Gays.
 

               

 

   


 
 
A 81 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(74189 Weinsberg - Baden-Württemberg)


Auf der A81 von Heilbronn in Richtung Stuttgart liegt der Parkplatz Reisberg. Der obere Teil des Platzes ist vom Parkplatz nicht einzusehen da geht es dann zur Sache. Ich hatte da schon schöne Erlebnisse mit Paaren.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie