Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 9 ergab 16 Treffer:

A 9 - neutraler Treff    


Auf der A9 von Graz Richtung Süden, am ersten Autobahn-Parkplatz nach der Ausfahrt Schwarzl-See.
Hier ist täglich ab 21:00 Uhr ein sehr beliebter Anmacheplatz für Gays und Männer mit Bi-Neigung. Das weitläufige, mit Büschen und Bäumen bewachsene Gelände rund um den Parkplatz (Zaun durchbrochen - Möglichkeit zum durchsteigen) bietet viele Möglichkeiten zum spannen, wichsen und fummeln.

 

           

 

   


 
 
A 9 - gemischter Treff - meist Fr-So    
(95213 Münchberg - Bayern)


Die Rastanlage Münchberg liegt an der A9 (Berlin - Nürnberg) ebenfalls in Nordbayern/Oberfranken. Hier sind viele Fernfahrer. Es kommen am Wochenende meist Paare und vereinzelt auch einzelne Damen aus der Umgebung. Anfahrt über A9, Ausfahrt Münchberg/Nord. Die Rastanlage ist gleich zu sehen (Hinter Mercedes-Händler). Es fährt allerdings relativ viel Polizei herum.... Aber für den "Kick" Licht im Fahrzeug einschalten...
 

               

 

   


 
 
A 9 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(85107 Baar-Ebenhausen - Bayern)


Parkplatz an der A9 München - Nürnberg zwischen der Autobahnausfahrt Langenbruck und Manching auf beiden Seiten.


Durch die Löcher im Zaun in den angrenzenden Wald, dort herrscht den ganzen Tag über reges treiben. Hauptsächlich trifft sich dort Bi, Gay, LKW-Fahrer und zahlreiche Männer aus der angrenzenden ländlichen Umgebung.
 

           

 

   


 
 
A 9 - neutraler Treff    
(85107 Baar-Ebenhausen - Bayern)


Auf der A9 München Richtung Nürnberg gibt es nach Greding und vor Ausfahrt Allersberg einen Parkplatz mit Namen Göggelsbuch. Da warte ich m/1,86 135 Kilo Dominant auf devote Männer und Frauen.
Kontakt jeden Montag nach e-Mail Verabredung.
 

           

 

   


 
 
A 9 - gemischter Treff - meist Sa ab 21:00    
(82069 Schäftlarn - Bayern)


A95 Richtung München Ausfahrt Schäftlarn, dann rechts. Nach ca. 200 m kommt rechts ein kleiner Parkplatz. Ab ca. 21:00 Uhr bis ca. 00:00 Uhr sind jeden Samstag die Chancen groß für fiicken, blasen, spannen.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie