Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 93 ergab 4 Treffer:

A 93 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ganztags    
(93142 Maxhütte-Haidhof - Bayern)


Auf der A93 zwischen Teublitz und Ponholz ist ein Parkplatz, schön angelegt, mit abseit stehenden Bänken. Der Platz ist nicht übermäßig gut besucht, aber wenn dann meist Paar/e mit Männerüberschuß.
 

           

 

   


 
 
A 93 - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(92706 Luhe-Wildenau - Bayern)


Jeden Tag ab Einbruch der Dunkelheit treffen sich Gays und Bi-Männer an der A93. Von Regensburg Richtung Weiden (Hof), zwischen den Abfahrten Wernberg-Köblitz und Luhe-Wildenau gibt es einen Parkplatz. Es führt eine Treppe hinauf zu einer Bank und dahinter ist dann ein kleines Waldstück wo die Post abgeht ! Waren schon einige geile Erlebnisse dabei...
 

               

 

   


 
 
A 93 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(93059 Regensburg - Bayern)


Die Einfahrt zum Pendlerparkplatz Lappersdorf ist direkt im Lappersdorfer Kreisel.
In den hintersten drei Parkreihen ist tägl. ab 16 Uhr was los. Ab Dämmerung natürlich noch mehr.
An Wochenenden manchmal auch bis 3 Uhr in der Früh.
Im Sommer natürlich mehr als im Winter.
Es treffen sich dort ausschließlich Bi-Männer und Gays.
In der 3. Parkreihe (ganz am Ende, am Wäldchen) ist ein versteckter Zugang, genauso wie in der letzten Parkreihe ganz hinten (dort geht ein kleiner Feld- und Wiesenweg los (nach ca. 50 bis 100m rechts in den Wald). Dieser Weg und der zuerst beschrieben Zugang treffen sich dann inmitten des kleinen Waldes (Lichtung).
Dort gibt es sehr viele kleine Verstecke.
Man kann es dort also versteckt oder auch für Spanner und Voyeure öffentlich tun.
Spontane kleinere GangBangs sind auch hin und wieder möglich.
Sehr häufig treibt man es mitten in der Nacht auch mal direkt auf dem Parkplatz (bevorzugt in der letzten Parkreihe), davon ist aber Abzuraten, da auch hin und wieder Polizeikontrollen statt finden.
Ich habe allerdings stets den Eindruck das die dort nur die Fahrzeuge kontrollieren, sonst nichts.
Aber in dem angrenzenden Wiesenflächen Wäldchen kann man es ohne Probleme (auch recht öffentlich) miteinander treiben.
Dort lässt einem die Polizei stets in Ruhe.
Mich hat es sehr gewundert das man über diesen Pendlerparkplatz im Internet kaum etwas findet, denn es ist eigentlich immer was los - ich kann es sehr Empfehlen !
Männer aller Altersgruppen findet man dort (Gays und Bi-Männer). Die schnelle Quicki-Nummer ist natürlich am Beliebtesten, aber ich habe dort auch schon mehrere GangBangs mit erlebt , Transen und untersch. Fetische.
Oft auch sehr versaut und extrem dreckig - so wie ich es mag ! *zwinker*
 

           

 

   


 
 
Regensburg - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(93053 Regensburg - Bayern)


Neues Kino in Regensburg in der Friedensstraße gegenüber den Arkaden.
3 Kinos (2 Hetero, 1 Gay) in denen immer was los. Auch immer mehr Paare, meistens ab 18:00 Uhr.
Das Kino ist an allen Tagen von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.
Das Publikum ist gemischt, es geht immer etwas ab. Es wird fleißig geblasen, gewixt, und gefickt.
Es ist im ehemaligen Stahlgruber Gebäude. Ihr nehmt die A 93 Abfahrt Königswiesen, dann in Richtung Stadteinwärts.

 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie