Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach A 96 ergab 2 Treffer:

A 96 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
( PLZ Gebiet 8249 )


Gays / Bi-Männer treffen sich zu jeder Tageszeit, bis es dunkel wird (Nachts Lkw Fahrer Sex möglich) an der A96.

Lindau Richtung München, 500m nach Ausfahrt Germering-Unterpfaffenhofen (letzter Parkplatz vor Autobahnende. Geht einfach durch die Zauntüre in der Waldlichtung den Trampelpfaden nach.

Ich fahre oft von München aus dort hin. Der Platz wird von Vertreter, Lkw Fahrer, meist Bi-Typen besucht, vor allem junge Kerle und Motorradfahrer.

 

           

 

   


 
 
A 96 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(82266 Inning am Ammersee - Bayern)


A 96 auf dem Parkplatz Wörthsee auf beiden Richtungen, besonders auf dem in Richtung Lindau geile Gelegenheiten.

Auf dem Parkplatz in Richtung Lindau gibt es den Vorteil, dass dort ein kleines Törchen ist - über die Straße und schon ein kleines Wäldchen, in das man sich zurück ziehen kann.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie