Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach B 12 ergab 3 Treffer:

B 12 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(86860 Jengen - Bayern)


A96 München - Lindau, an der Abfahrt Jengen/Kaufbeuren abfahren. Nach ca. 4 km. kommt Richtung Jengen ein Parkplatz direkt an der B12, beidseitig im Wald. Dort treffen sich vereinzelt Paare, ab und zu Swinger-Frauen und selten Gays. Die beste Zeit ist unter der Woche nach einbrechender Dunkelheit.
 

                   

 

   


 
 
B 12 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(84524 Neuötting - Bayern)


An der alten B 12 liegt ca. 150m von der Hauptstrasse entfernt ein Parkplatz. Ich konnte dort schon heiße Beobachtungen machen. Es sind leider sehr viele Gays dort, aber auch Paare und einzelne Damen.
Wenn man die Alte B12 von Altötting Richtung Marktl fährt und überfährt kurz vor Marktl die Alz, kommt ca. 300m hinter der Brücke dann auf der linken Seite eine Einfahrt. In den Wald da fahrt ihr rein nach ca.150m ist es dann so weit.
Die Einfahrt in den Wald ist mit einer Schranke versperrt, man muß wo anders parken und zu Fuß rein gehen.

 

           

 

   


 
 
Fockbek - gemischter Treff - meist Mo-So ab 12:00    
(24787 Fockbek - Schleswig-Holstein)


Den Parkplatz findet man, wenn man von Fockbek (bei Rendsburg) nach Hohn fährt. Am Ortsende von Fockbek rechts abbiegen, dann die 2.Einfahrt links nehmen. Auf der gegenüberliegenden Seite sieht man einen Sportplatz, ist nicht zuverfehlen. Dort links reinfahren, dann ca.100m. Man sieht dann schon ein Waldstück. Gegenüber ist ein Baggersee der Firma Nissen.
Man kann dort geil Nackbaden, so nach 18:00Uhr. In dem Waldstück kann man schön Outdoorsex machen. Es treffen sich dort FKK Leute. Manchmal wird man auch beobachtet, mir macht es aber nichts und den anderen bisher auch nicht. Ich stehe z.B. dort gerne mit meinem VW Bus Womo, denn wenns mal regnet, gehts darin weiter. Sehr zuempfehlen. Ab 12:00 Uhr ist da immer was los.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie