Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach B 19 ergab 17 Treffer:

A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(66636 Tholey - Saarland)


Saarbrücken Trier. Zweiter Parkplatz hinter Abfahrt Tholey. Treffpunkt für Singles und Paare. Motto sehen und gesehen werden. Wi... ohne Aufdringlichkeiten. Abends ab 19:00 Uhr. Erkennungszeichen: Zeitung auf die vordere Ablagefläche legen. Es gibt dort auch eine schöne Liegewiese.
 

               

 

   


 
 
A 8 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(81249 München - Bayern)


Autobahn München-Stuttgart, München-Langwied, am See. An den hinteren Parkplätzen links treffen sich Paare, Swinger u. einzelne Männer, täglich ab 19:00 Uhr; klasse Zufahrt und übersichtlich.
 

               

 

   


 
 
A 31 - gemischter Treff - meist Fr-So ab 19:00    
(49744 Geeste - Niedersachsen)


Auf dem Parkplatz zw. Geeste & Twist treffen sich regelmäßig am Wochenende Singels (M&F) und Pärchen. Einfach auf dem Parkplatz hinter dem Restaurant im Wagen warten bis man angesprochen wird oder selbst losgehen. Freitags, Samstags und Sonntags, jeweils ab 19:00 Uhr.
 

               

 

   


 
 
A 57 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(41564 Kaarst - Nordrhein-Westfalen)


Es gibt einen sehr kleinen P&R Parkplatz an der A57 bei Neuss, Abfahrt Neuss-Büttgen in der Schleife der Abfahrt aus der Richtung Krefeld kommend. Wer von der Kölner Richtung kommt, kann unter der Brücke durchfahren und an der nächsten Ampel drehen. Wenn man den letzten Parkplatz auf der rechten Seite nimmt, geht in der Ecke ein fast zugewachsener Weg in den angrenzenden kleinen Grünstreifen. Ideal nach Einbruch der Dunkelheit und nachdem alle Pendler weg sind, ab 19:00 Uhr.. Dort habe ich im letzten Herbst mehrere heiße Treffen mit Männern und Paaren gehabt.
 

               

 

   


 
 
A 61 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(56281 Dörth - Rheinland-Pfalz)


A61 Abfahrt Emmelshausen dann Richtung St. Goar ca. 100 m. hinter der Autobahn auf der rechten Seite. Dort gibt es einen Mitfahrerparkplatz. Der Platz ist hervorragend sichtgeschützt. Er ist aufgeteilt in drei Parkzeilen, der hintere Abschnitt ist Treffpunkt für alle die Spaß haben wollen.
Parkt einfach mit dem Scheinwerfer zur Fahrbahn und schaltet das Parklicht an. Hinter dem Platz ist ein sehr romantischer Wald. Geht ein paar Meter hinein. Dann trefft Ihr auf einen großen Baum um den der Weg führt, das ist der Treffpunkt. Die beste zeit ist abends ab 19:00 Uhr. Ich habe aber auch schon um die Mittagszeit sehr viele gesehen.
Viele kommen extra von weiter her (so wie ich), also wer da nicht zum Schuss kommt der war nicht da!

 

                   

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie