Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach B 4 ergab 18 Treffer:

A 59 / B 42 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(53639 Königswinter - Nordrhein-Westfalen)


An der A 59 / B 42 treffen sich den ganzen Tag über Paare, meist sind es mehrere Pärchen die sich hier treffen und von mehreren Autos in eins gehen. Auch jetzt im Winter! Im Sommer ist der Drachenfels nicht weit und der Wald ebenso.

Der Parkplatz hat einige schwer einsehbare Stellen. Ich habe hier schon einige nette Sachen erlebt, sehr wenig Spanner ( erst einer bis jetzt ).

Ihr fahrt von Bonn kommend in Richtung Bad Honnef, Königswinter, nehmt die Abfahrt Siebengebirge/Königswinter, dann geradeaus fahren. An der Ampel der 1. Kreuzung schräg links den ganz steilen Berg hoch bis zum Parkplatz

 

               

 

   


 
 
B 4 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(24536 Neumünster - Schleswig-Holstein)


Von Neumünster Richtung Kiel. Am Einfelder See auf dem Parkstreifen direkt am See geht immer etwas ab. Hier sind zu jeder Jahreszeit immer einige Pärchen anzutreffen. Manchmal wird hier sogar am hellichten Tag gefi.. usw. Im Sommer geht es auch unten am See kräftig zur Sache.
 

               

 

   


 
 
B 4 - Gay Treff - meist Mo-So abends    
( PLZ Gebiet 39551 - Schleswig-Holstein)


Auf der B4 Lüneburg-Braunschweig befindet sich auf der linken Seite (wenn man aus Richtung Braunschweig kommt) ein grosser Rastplatz mit grossem Waldstück, wo sich zumeist Bi-Männer treffen, aber ab und zu sich auch Paare sehen lassen (diese meist spät mit Einbruch der Dunkelheit).

Genauer Standort ist kurz nach der Abfahrt B4-Gifhorn-Süd/Heidland in Fahrtrichtung Braunschweig auf der rechten Seite.
 

               

 

   


 
 
B 4 - gemischter Treff - meist So abends    
(99310 Alkersleben - Thüringen)


An der B4 zwischen Erfurt und Arnstadt ist ein großer Parkplatz (Möbel Höffner) auf dem es häufig sehr zur Sache geht. Mein Freund und ich fahren IMMER dahin um zu fi.... wenn wir mal in Erfurt sind. Man kann sich dort wunderbar zeigen und beobachten lassen. Abends ist da ganz schön was los, aber auch an Sonntagen ist eigentlich immer mal jemand da, der gesehen werden oder sehen will.
 

               

 

   


 
 
B 4 - Gay Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(91058 Erlangen - Bayern)


Der Parkplatz liegt am Rand eines weitläufigen Waldgebietes. Man geht also spazieren (cruisen) und trifft bei gutem Wetter abends ab ca. 18:00 Uhr Gays , Bi-Männer, gel. Bi-Paare und TV/TS/DWT.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie