Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach B 497 ergab 1 Treffer:

B 497 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ab 22:00    
(26897 Bockhorst - Niedersachsen)


B 497 - Im Solling - Wildpark Neuhaus ( B 497 )

Der Parkplatz des Wildparks Neuhaus ist sehr leicht zu finden und lädt geradezu zu erotischen Treffen ein.

Er liegt direkt an der B 497. Nur 500 Meter vom Ortsausgang Neuhaus (im Solling) in Richtung Uslar, an der linken Straßenseite. Der Platz ist von Höxter ca. 16 km, und von Holzminden ca. 13 km entfernt. Er ist durch Büsche in zwei gleich große Plätze unterteilt. Dadurch bietet der Obere, gerade im Sommer, ausreichend Sichtschutz. Wer ungestörter sein will geht einen kleinen Pattweg entlang, der direkt in den angrenzenden Wald führt.

Dieser Platz wird hauptsächlich von Paaren und Einzelmännern angefahren. Er ist weit vom
Schuss, sodass niemand belästigt wird. Bereits in den späten Nachmittagsstunden wird er von bisexuellen Männern besucht. So früh sollte man allerdings vorsichtig sein, weil dann auch noch "normale" Wildparkbesucher den Parkplatz nutzen!!!

Am Wochenende kommen, bei Einbruch der Dunkelheit, öfters Pärchen hier her, die zusehen oder auch mitmachen lassen.

Noch ein Vorteil dieses Platzes ist, dass er nur ca. 5 Autominuten von dem bekannten "B 497 - Mühlenberg - Parkplatz" entfernt ist. So kann man auch mal ausweichen. Im Gegensatz zum Mühlenberg Parkplatz behält man hier allerdings auch bei schlechterem Wetter saubere Schuhe. Der PP ist komplett mit Schotter bedeckt. Ein "Erkennungszeichen" hat sich hier, wie auf dem "Mühlenberger PP", als nützlich erwiesen: 3 x Lichtupe oder Bremslicht. So kann man leicht feststellen ob man es mit "Gleichgesinnten" zu tun hat...

Wir als Paar, sind am Wochenende, abends gerne hier.
 

                   

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie