Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach B 5 ergab 7 Treffer:

B 5 - gemischter Treff - meist Fr-So ab 18:00    
(25899 Bosbüll - Schleswig-Holstein)


An der B5 zw. Niebüll und Klixbüll treffen sich Frauen und Männer. Ein kl. Häuschen ist vorhanden, aber auch Gebüsche. Einfach "V"-Ausdruck in die Scheibe oder diskret einfach ansprechen!

Die Uhrzeiten sind recht unterschiedlich. Meistens früher Abend.
 

               

 

   


 
 
B 5 - Pärchentreff - meist Mo-So ab 17:00    
(25832 Kotzenbüll - Schleswig-Holstein)


B5 Eiderbrücke

Auf der B5 aus Richtung Husum kommend in Richtung Heide. Eben vor der Eiderbrücke bei Tönning auf den nördlichen Parkplatz fahren. Von dort führt ein kleiner schmaler Asphaltweg herunter entlang des Dammes (ca. 200m) bis man neben bzw. unter die Brücke gelangt.

Es vergnügen sich, an der nicht übermäßig frequentierten sauberen Örtlichkeit, gerade an wärmeren Tagen hin und wieder Heteropaare. Bänke und Tische sind leider nicht vorhanden. Ein Sichtschutz von Büschen und Bäumen an der Flusskante macht eine Einsicht von der nahen Kleinstadt unmöglich. Selten anzutreffen sind Voyeure. Gleichgeschlechtliche bisher keine.
Werktags vom späten Nachmittag bis Sonnenuntergang gelegentlich. Am Wochenende auch schon mal unregelmäßig über den ganzen Tag verteilt.

Baden auch möglich. Anzuraten ist dann ein Gefäß zur Fußreinigung dabeizuhaben.

Appell: Bitte den Platz weiterhin so sauber halten.

 

           

 

   


 
 
B 54 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(44139 Dortmund - Nordrhein-Westfalen)


Von der A45/Hohensyburg kommend am Hilton (früher Holiday-Inn!) abfahren und an der 2. Ampel rechts, dann sofort wieder rechts auf den Parkplatz gegenüber der Signal-Iduna Verwaltung. Aus dem Dortmunder-Zentrum kommend könnt ihr den Parkplatz evtl. auch über die angrenzende ARAL-Tankstelle anfahren, sofern die Durchfahrt geöffnet ist, ansonsten die nächste Abfahrt hinter der ARAL raus, an der Ampel links und sofort rechts und wieder rechts auf den Parkplatz. Treffen nach Einbruch der Dunkelheit, die ganze Woche über, allerdings kann es auch sein, dass mal ein bis zwei Tage hintereinander niemand auftaucht, am besten bei Kontaktsuche Innenlicht anlassen. Der Parkplatz wird überwiegend von Pärchen und kontaktsuchenden Männern besucht
 

                   

 

   


 
 
B 56 - Gay Treff - meist Fr-Sa    
(52457 Aldenhoven - Nordrhein-Westfalen)


An der B56 an einem alten Bauernhof ist in letzter Zeit abends zwischen 19:00 und 22:00 Uhr (nicht später) der Teufel los, zumeist Gays und Bi-Männer, ab und zu auch mal ein Paar, die sich zusehen lassen.
Wegbeschreibung: A 44 Abfahrt Aldenhoven, dann auf die B 56 Richtung Heinsberg, nach 2 km rechts Feldweg rein und auf den kleinen Parkplatz am Anfang links fahren...in den Büschen ist dann meistens was los.
 

           

 

   


 
 
B 533 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 23:00    
(94557 Niederalteich - Bayern)


An der A3 Passau<->Deggendorf, Ausfahrt Hengersberg (von Deggendorf kommend rechts abbiegen und von Passau kommend links und nochmal links abbiegen) wenige Meter bis zur Autobahnunterführung, unter Brücke abbiegen.

Meistens Nachts und bei Regen ein idealer Treffpunkt. Dort wird hinter den Brückenpfeilern gerne praktiziert.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie