Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach B 8 ergab folgende Treffer:

A 8 - Pärchentreff - meist Fr-So ab Dämmerung    
(73101 Aichelberg - Baden-Württemberg)


Wenn man an der A8 Ausfahrt Aichelberg abfährt, ist in Richtung Aichelberg ein P&R Parkplatz genau neben der Brücke der BAB 8.
Dort haben sich schon Pärchen, auch wir, vergnügt. Es ist ein schöner grossser Parkplatz.
Am besten ist es ab den Abenddämmerungen am Wochenende, man sich kann aber auch unter der Woche mal ne Runde gönnen.
 

           

 

   


 
 
B 8 - gemischter Treff - meist Mo-Fr ganztags    
(56244 Arnshöfen - Rheinland-Pfalz)


Hier trifft sich alles, an allen Tagen, Sommer wie Winter. Hauptsächlich Sex im Auto, aber auch im umgebenden Wald und auf den Wiesen. Der Platz bietet schöne versteckte Ecken.
Er liegt direkt an der B8 von Steinen kommend in Richtung Freilingen auf der rechten Seite, gegenüber ist ein Weiher und ein Campingplatz.
 

           

 

   


 
 
B 81 - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(38895 Derenburg - Sachsen-Anhalt)


An der B81 zwischen Halberstadt und Blankenburg gibt es einen Parkplatz im Wald. Man trifft sich dort am Tage, aber überwiegend Abends.
Hier sind fast ausschließlich Bi-Männer und Gays, keine Frauen.
Ich habe dort schon öfters einen geblasen bekommen, man kann auch sehr oft bei anderen zusehen. Außerdem gibt es hier viele Ausweichmöglichkeiten durch den sehr schönen angrenzenden Wald.
 

           

 

   


 
 
B 83 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ab 22:00    
(38895 Derenburg - Sachsen-Anhalt)


B83 Höxter - Richtung Kassel: Exakt 2 Km. hinter dem Ortsausgang Beverungen in Fahrtrichtung Kassel ist auf der rechten Seite, gleich nach einer stärkeren Linkskurve, eine kleine geteerte Einfahrt. Wenn ihr dort reinfahrt kommt nach ca. 50 Metern ein Platz an dem oft ein Pärchen anzutreffen ist, was sich im Auto vergnügt. Überwiegend am Wochenende, ab 22:00 Uhr. Erkennungszeichen: Parklicht rechts anlassen und 3 x Lichthupe oder Bremslicht.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie