Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach a7 ergab folgende Treffer:

A 7 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(24983 Handewitt - Schleswig-Holstein)


Auf der A7 Hamburg Richtung Flensburg ist auf dem Parkplatz "Altholzkrug" bei km 7,3, der letzter Parkplatz vor der Dänischen Grenze, immer reger Betrieb. Einfach aussteigen und durch die Tür im Zaun in den Wald gehen. Am besten die Hand in die Hose stecken. Du bleibst garantiert nicht lange alleine. Achte auf Autos aus der Region (NF, SL oder FL). Einheimische die hier parken suchen meist Kontakt zu Gleichgesinnten. Auch auf dem gegenüberliegenden Parkplatz, in Richtung Hamburg, herrscht reger Verkehr.
 

               

 

   


 
 
A 7 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(24850 Hüsby - Schleswig-Holstein)


A7 in Richtung Hamburg bei Schleswig, hier ganz nach oben fahren. Dort ist es einsam und viel Platz zum Wixen. Es wird auch viel Verkehr betrieben.
 

               

 

   


 
 
A 7 - gemischter Treff - meist Fr-So ab 22:00    
(24568 Kaltenkirchen - Schleswig-Holstein)


Auf der A7 von Neumünster kommend in Richtung Hamburg findet ihr den Rastplatz Moorkaten. E ist der erste Parkplatz hinter der Ausfahrt Kaltenkirchen. Es ist eine schöne Anlage, nach hinten raus mit vielen Möglichkeiten zum zusehen und sexeln! Paare, Singels und auch Schwule sind hier zu finden. An den Wochentagen sind meist meist nur Gays hier. Paare habe ich an den Wochenenden bei schönem Wetter beobachtet! Die beste Zeit ist erst ab 22:00 Uhr.
 

               

 

   


 
 
A 7 - neutraler Treff    
(24568 Kaltenkirchen - Schleswig-Holstein)


Auf der A7 zwischen Winterthur und Frauenfeld gibt es den Parkplatz Kefikon Süd. Er liegt ca. 3 Kilometer hinter dem Dreieck Winterthur in Richtung Frauenfeld. Dort treffen sich viele Gays und Bi Männer zum Parkplatzsex, gelegentlich kommt auch mal ein DWT, der sich gerne die Löcher füllen läßt, vorbei.
 

           

 

   


 
 
A 7 - Gay Treff - meist Mo-So    
(34587 Felsberg - Hessen)


Auf der A7 in Richtung Norden, zwischen Melsungen und Cuxhagen gibt es einen Parkplatz mit WC, auf dem sich nach Einbruch der Dunkelheit einige Gays für Parkplatzsex treffen. Auch sind einge LKW-Fahrer darunter.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie