Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach anal ergab 12 Treffer:

A 23 - Gay Treff - meist Mi ab 22:00    
(25557 Beldorf - Schleswig-Holstein)


An der A23, auf den Parkplatz der Kanalhochbrücke einfach aussteigen und dem Weg folgen. Paare hab ich noch nicht gesehen aber es wäre toll wenn welche kommen würden; bisher waren hier nur Gays oder Bi-Männer. Der Parkplatz ist schön abgelegen da ein Weg zum Kanal führt.
 

           

 

   


 
 
Aachener Weiher - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(50931 Köln - Nordrhein-Westfalen)


Der Aachener Weiher liegt mitten in Köln. Für Bi-Männer bietet sich das Waldstück unmittelbar an der Bahnlinie. Man fährt die Aachener Str. (eine der großen Ausfallstraßen in Köln) Stadteinwärts, (zur Aachener Str. gelangt man am besten über das BAB-Kreuz Köln West) und zwar bis zum Aachener Weiher, der nach Überqueren der Inneren Kanalstr. (sehr große Kreuzung) auf der rechten Seite liegt, vom Westkreuz sind das ca. 6-7 km. Von dort noch ein paar hundert Meter bis zu einer Unterführung und sich einen Parkplatz suchen (manche parken direkt unter der Brücke). Das Wäldchen schließt sich unmittelbar vor der Unterführung an. Es sind IMMER Männer dort anzutreffen und mitunter ist es sehr geil.
 

                   

 

   


 
 
Am Dortmund - Ems Kanal - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(48163 Münster - Nordrhein-Westfalen)


Münster - Amelsbüren, am Dortmund - Ems Kanal in Nähe der Börger - Brücke. Ab Mittag, wenn es heiß ist, liegen hier zahlreiche Nackte herum, die nicht abgeneigt sind in dem nahen Waldstück sich zu vergnügen. Einfach nackt sonnen und warten bis man angesprochen wird, oder einfach dazulegen. Das Gras steht hoch, so ist man ungestört.

Ihr fahrt Münster Richtung Ottmarsbocholt, vor der Autobahnbrücke links, bis zum Ende, da links oder rechts.

Hatte gerade ein geiles Erlebnis mit einem Paar.

 

               

 

   


 
 
B 2 - gemischter Treff - meist Fr ab 20:00    
(91126 Kammerstein - Bayern)


Parkplatz zwischen den Rednitzhembach und Wendelstein. Hier gibt es mehrere Tische und Bänke. Der Platz liegt unmittelbar neben dem Main/Donaukanal. Es sind nur wenige Schwule aber auch mal ein zweites Paar ist dort zu sehen.
Bester Zeitpunkt: Freitags ab 20:00 Uhr

 

           

 

   


 
 
B 401 - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(26892 Dörpen - Niedersachsen)


B401, Richtung A31 (Emsland), zwischen Mülldeponie Dörpen und Küstenkanalbrücke auf beiden Seiten der B 401 gelegener Parkplatz mit angrenzendem Waldstück.

Überwiegend Herren, gelegentlich Paare. Möglichkeit ein ungestörtes Plätzchen in der Umgegend zu finden ist kein Problem. Habe schon sehr angenehmen Kontakt (Paar) gehabt.

Ab Einbruch der Dämmerung täglich, jedoch nicht überlaufen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie