Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach bad ergab 183 Treffer:

A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(28279 Bremen - Bremen)


Die A1 von Bremen in Richtung Hamburg fahren. Direkt hinter der Abfahrt Brinkum den 1. Parkplatz nehmen (Krummhörens Kuhlen). Hier laufen auch tagsüber viele Männer herum, aber auch Paare sind zu sehen, sogar im Winter. Einfach hinter dem Toilettenhäuschen durchs Drehkreuz gehen und dann auf den See zugehen. Hier gibt es viele Leute, die FKK baden. Hinter dem See sind nette, lauschige Plätzchen, an denen man sich treffen kann. Aber denkt daran: es gibt auch Leute, die ganz normal baden wollen!
 

               

 

   


 
 
A 1 - Gay Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(53894 Mechernich - Nordrhein-Westfalen)


A1 von Blankenheim in Richtung Euskirchen zwischen Abfahrt Bad Münstereifel / Mechernich und Wisskirchen. Ein Parkplatz mit sehr vielen Männern, DWTs wurden auch schon gesehen. Es ist recht viel los ab 18:00 Uhr und das nicht nur am Wochenende. Ein Erkennung gibt es nicht, Taktgefühl ist gefragt.

Auf dem Parkplatz in Gegenrichtung ist auch immer was los...

 

                   

 

   


 
 
A 3 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(53604 Bad Honnef - Nordrhein-Westfalen)


Raum Köln/Bonn: Auf der A3 von Frankfurt kommend in Richtung Köln - letzter Parkplatz vor dem Autobahnkreuz Siegburg. Zwischen der Anschlußstelle Bad-Honnef/Linz und Siebengebirge - gleich hinter der Rundbogenbrücke. Dort fürt ein Weg und dann ein Trampelpfad in den Wald. Dort sind tagsüber immer viele Männer.
 

               

 

   


 
 
A 3 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(65527 Niedernhausen - Hessen)


Auf den Autobahnparkplätzen an beiden Seiten der A 3 zwischen den Ausfahrten Idstein und Wiesbaden-Niedernhausen trifft man viele Männer die ihresgleichen suchen. Der Treff wird den ganzen Tag besucht. Tagsüber trifft man sich zu den Spielchen auf den Toiletten oder zwischen den hinteren Büschen und Bäumen, beziehungsweise im angrenzenden Wald, abends auch im Auto. Viele LKW-Fahrer und häufig auch Transvestiten und Damenwäscheträger.
 

               

 

   


 
 
A 3 - gemischter Treff - meist Mo-Fr ganztags    
(65520 Bad Camberg - Hessen)


Auf dem Pendlerparkplatz an der A3 Abf. Bad Camberg zwischen Bad Camberg und Beuerbach treffen sich regelmäßig Pärchen und vereinzelt auch Gays
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie