Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach bamberg ergab folgende Treffer:

Ausee - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(91083 Baiersdorf - Bayern)


Der Ausee ist ueber Bubenreuth Richtung Röttenbach zu erreichen, Gemarkung Baiersdorf. Baiersdorf liegt ca. 15 km nördlich Erlangen, und ist über die Autobahn Nürnberg-Bamberg gut zu erreichen. In Baiersdorf neben der DEA-Tankstelle die kleine Strasse hineinfahren, und über eine weitere Strasse kreuzen. Kurz nach dem Ortsausgang kommt der - inzwischen gebührenpflichtige - Parkplatz. Von diesem aus einfach der "Horde" folgen.

FKK am - vom Parkplatz aus - links gelegen Seeufer. Der FKK-Teil ist durch einen kleinen Erdwall abgetrennt. Je weiter man nach hinten geht, um so mehr gibts zu sehen - rasierte, gepiercte usw. Natürlich viele Männer, aber auch viele Paare und Frauen mit weit gespreizten Beinen. In dem kleinen Wäldchen gehts schon tagsüber wichsmässig ziemlich ab, gelegentlich auch mit Paaren.
 

                   

 

   


 
 
Ebinger See - Gay Treff - meist Mo-So ab 12:00    
(96179 Rattelsdorf - Bayern)


Baggersee Bamberg-Ebing Der See liegt an der B173 Bamberg-Lichtenfels. Man fährt die Ausfahrt Breitengüssbach-Nord raus und an der ersten Ampel geradeaus. Nach ca 5 km auf der Landstrasse parallel zur B173 geht es links ab nach Ebing unter der Bundestrassen-Unterführung durch. Dann kommt rechts der Bahnhof Ebing und nach ca 200m kommt schon der Baggersee und der Parkplatz. Vom Parkplatz rechts um den See den Weg entlang laufen und man kommt automatisch zum Bade-Gebiet das rechts am Fluß liegt Viele Büsche, kleine Buchten, hohe Wiesen.
 

           

 

   


 
 
Frankenschnellweg - Gay Treff - meist Fr-Sa ab 20:00    
(91301 Forchheim - Bayern)


Zwischen Nürnberg und Bamberg treffen sich abends ab 20:00 Uhr regelmäßig Männer auf dem großen Parkplatz nach der Ausfahrt Forchheim. Am Besten Freitag und Samstag.
 

               

 

   


 
 
Oberhaider Baggersee bei Bamberg - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(96173 Oberhaid - Bayern)


Von Hallstadt in Richtung Stettfeld/Oberhaid. In Oberhaid kurz nach Abzweigung Lauter/Appendorf links weg. Über die Bahngleise, dann dem betonierten Landwirtschaftsweg folgen. Die Autobahnbrücke überqueren. Auf der Brückenanhöhe nach links und unten gleich rechts dem Feldweg zum See folgen.

Der See ist wunderschön und sehr groß, allerdings wird zeitweise noch Sand abgebaut. Am westlichen Ufer gibt es schöne Badestellen, allerdings ohne Sichtschutz und Schatten. Hier wird sehr viel FKK betrieben und man kann sogar mittags Pärchen beim Sex beobachten. Da kein Sichtschutz vorhanden ist, ist es etwas für Zeigefreudige. Auch Gay-Pärchen sind schon gesehen worden.
 

               

 

   


 
 
St 2281 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(96123 Litzendorf - Bayern)


Hier treffen sich hauptsächlich Gays oder Bi-Männer. Frauen oder Paare habe ich dort noch nicht gesehen. Vielleicht war ich auch nicht zur richtigen Zeit dort. Man kann dort zu jeder Tages- und Nachtzeit sein Vergnügen finden. Das meiste geht ab der Dämmerung, aber am WE auch ganztags.
Man kann hier in das umgebende Wäldchen ausweichen und sich dort vergnügen. Man hat auch am Tage sehr guten Sichtschutz für alles Schöne.
Von der Autobahn A 73 nimmt man die Ausfahrt Bamberg-Ost und fährt in Richtung Pödeldorf (nicht nach Bamberg hinein).
Man kommt dann nach ca. 500 m am Schützenhaus "Kunigundenruh" vorbei, danach noch ca. 500 m, am blauen Wanderparkplatzschild geht es rechts in den Wald hinein, nach ca. 20 m kommt man rechts auf den entsprechenden Wanderparkplatz.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie