Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach bar ergab folgende Treffer:

A14 - Gay Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
( PLZ Gebiet 6830 )


An der A 14 zw. Rankweil und Götzis treffen sich Transen, Bi und Homomänner, aber auch Paare aus der benachbarten Schweiz sind immer öffter zu sehen.
 

           

 

   


 
 
A 2 - Gay Treff - meist Mo-Fr ab 17:00    
(33719 Bielefeld - Nordrhein-Westfalen)


Zwischen Herford und Bielefeld gibt es auf der A2 in Richtung Dortmund den Parkplatz Brönninghausen. Dort sind Abends ab der Dämmerung viele geile Gays anzutreffen. Manchmal sind da aber auch Bi-Männer oder auch sogar Heteros dabei. Unter der Woche beginnt es schon Nachmittags ab ca. 17:00 Uhr. Kontaktwillige Männer erkennt man daran, dass sie hinter dem Toilettenhäuschen eine Zigarette rauchen oder scheinbar ziellos herumlaufen.
 

               

 

   


 
 
A 2 - gemischter Treff - meist Mo-Fr mittags    
(33378 Rheda-Wiedenbrück - Nordrhein-Westfalen)


Auf dem angrenzenden P&R Parkplatz direkt neben dem Autohof Aurea stehen öfters Autos in denen sich junge Männer und auch Frauen gerne zeigen und ihre Fantasien ausleben.
Möchte man mehr, muss man nur auf den Parkplatz fahren und ein weißes Blatt hinter die Scheibe legen und warten.
Der Platz ist öffentlich und einsehbar. In der Woche ist meistens Mittags was los. Besonders wenn die Trucker zur Mittagspause kommen. Lohnenswert! Fahrt mal vorbei.
Autohof Rheda Wiedenbrück A2 Ausfahrt 22, Aurea 1-3
 

               

 

   


 
 
A 3 - gemischter Treff - meist Fr-So ab 22:00    
( PLZ Gebiet 4000 - Nordrhein-Westfalen)


Hallo Hier noch mal ein PP und zwar der PP Eiken... Er liegt zwischen Rheinfelden und Eiken. Meistens mehr Männer dort anzutreffen aber auch Paare.
Auf der Rheinseite in Richtung Basel ist etwas abgelegen ein kleines Waldstück wo man sich versteckt vergnügen kann.
Auf der anderen Seite ist auch ein abgelegenes Stückchen wo es Tische und Bänke hat. Beide Seiten sind durch einen Tunnel erreichbar, der aber auch abgeschlossen sein kann, Tagsüber immer offen..

Ps. wir werden dort nun öfter anzutreffen sein :-)
 

               

 

   


 
 
A 8 - gemischter Treff - meist Do    
(75177 Pforzheim - Baden-Württemberg)


An der Autobahnausfahrt PFORZHEIM NORD abfahren. Unmittelbar danach seht ihr schon den neuen P+R Parkplatz, der bereits nach kurzer Zeit von zahlreichen Paaren, einzelnen Frauen und Männern sehr gut angenommen wurde.

Mittwochs und Donnerstags trifft sich dort bei Einbruch der Dämmerung vor allem die Lack-Lederszene, ansonsten ist für jeden Geschmack was geboten. Als Erkennungszeichen hat sich inzwischen ein Bändchen an der Antenne oder dem Seitenspiegel durchgesetzt oder entsprechendes Outfit und Verhalten im Auto.

Wer möchte kann sich in das nahe gelegene und noch nicht fertiggestellte Industriegebiet oder auf die zahlreichen Waldparkplätze verziehen. Gays treffen sich an der Autobahnraststätte PFORZHEIM OST.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie