Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach bar ergab 80 Treffer:

A14 - Gay Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
( PLZ Gebiet 6830 )


An der A 14 zw. Rankweil und Götzis treffen sich Transen, Bi und Homomänner, aber auch Paare aus der benachbarten Schweiz sind immer öffter zu sehen.
 

           

 

   


 
 
A 2 - Gay Treff - meist Mo-Fr ab 17:00    
(33719 Bielefeld - Nordrhein-Westfalen)


Zwischen Herford und Bielefeld auf der A2 in Richtung Dortmund gibt es einen Parkplatz. Dort sind ab der Abenddämmerung viele geile Gays anzutreffen. Manchmal sind da aber auch Heteros dabei. Werktags fängt es schon Nachmittags ab 17:00 Uhr an. Willige Männer erkennt man daran, dass se hinter dem Toilettenhäuschen eine Zigarette rauchen oder scheinbar ziellos herumlaufen.
 

               

 

   


 
 
A 2 - gemischter Treff - meist Mo-Fr mittags    
(33378 Rheda-Wiedenbrück - Nordrhein-Westfalen)


Auf dem angrenzenden P&R Parkplatz direkt neben dem Autohof Aurea stehen öfters Autos in denen sich junge Männer und auch Frauen gerne zeigen und ihre Fantasien ausleben.
Möchte man mehr, muss man nur auf den Parkplatz fahren und ein weißes Blatt hinter die Scheibe legen und warten.
Der Platz ist öffentlich und einsehbar. In der Woche ist meistens Mittags was los. Besonders wenn die Trucker zur Mittagspause kommen. Lohnenswert! Fahrt mal vorbei.
Autohof Rheda Wiedenbrück A2 Ausfahrt 22, Aurea 1-3
 

               

 

   


 
 
A 3 - gemischter Treff - meist Fr-So ab 22:00    
( PLZ Gebiet 4000 - Nordrhein-Westfalen)


Hallo Hier noch mal ein PP und zwar der PP Eiken... Er liegt zwischen Rheinfelden und Eiken. Meistens mehr Männer dort anzutreffen aber auch Paare.
Auf der Rheinseite in Richtung Basel ist etwas abgelegen ein kleines Waldstück wo man sich versteckt vergnügen kann.
Auf der anderen Seite ist auch ein abgelegenes Stückchen wo es Tische und Bänke hat. Beide Seiten sind durch einen Tunnel erreichbar, der aber auch abgeschlossen sein kann, Tagsüber immer offen..

Ps. wir werden dort nun öfter anzutreffen sein :-)
 

               

 

   


 
 
A 7 - neutraler Treff    
( PLZ Gebiet 4000 - Nordrhein-Westfalen)


Zwischen W.Thur und Frauenfeld auf dem Autobahnparkplatz befinden sich meist Abends sehr viele Männer auf Kontaktsuche. Es ist für alle etwas dabei, gelegentlich kommt auch mal ein Damenwäscheträger der sehr begehbar ist.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie