Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach beobachtungen ergab folgende Treffer:

B 12 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(84524 Neuötting - Bayern)


An der alten B 12 liegt ca. 150m von der Hauptstrasse entfernt ein Parkplatz. Ich konnte dort schon heiße Beobachtungen machen. Es sind leider sehr viele Gays dort, aber auch Paare und einzelne Damen.
Wenn man die Alte B12 von Altötting Richtung Marktl fährt und überfährt kurz vor Marktl die Alz, kommt ca. 300m hinter der Brücke dann auf der linken Seite eine Einfahrt. In den Wald da fahrt ihr rein nach ca.150m ist es dann so weit.
Die Einfahrt in den Wald ist mit einer Schranke versperrt, man muß wo anders parken und zu Fuß rein gehen.

 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie