Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach berlin ergab 32 Treffer:

A 9 - gemischter Treff - meist Fr-So    
(95213 Münchberg - Bayern)


Die Rastanlage Münchberg liegt an der A9 (Berlin - Nürnberg) ebenfalls in Nordbayern/Oberfranken. Hier sind viele Fernfahrer. Es kommen am Wochenende meist Paare und vereinzelt auch einzelne Damen aus der Umgebung. Anfahrt über A9, Ausfahrt Münchberg/Nord. Die Rastanlage ist gleich zu sehen (Hinter Mercedes-Händler). Es fährt allerdings relativ viel Polizei herum.... Aber für den "Kick" Licht im Fahrzeug einschalten...
 

               

 

   


 
 
A 113 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(15732 Eichwalde - Brandenburg)


Ihr fahrt auf der der A 113 bis Berlin, dort findet ihr einen Parkplatz an der Raststätte Waldeck. Diese liegt zwischen Dreieck Treptow und Berlin Grünau. Man muss allerdings etwas Glück haben...
 

               

 

   


 
 
A 115 - Gay Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(14480 Potsdam - Brandenburg)


Die A115 ist die verlängerte Avus aus Berlin raus, ca. 4 km hinter Berliner Stadtgrenze ist der PP "Am Stern" Hier sind tagtäglich Gays und Bi-Männer. Uns wurde berichtet dass auch ab und an Paare so ab 20:00 Uhr mehrfach gesehen wurden.
 

               

 

   


 
 
A 115 - Gay Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(14480 Potsdam - Brandenburg)


Auf der A115 ca. 4 km vor Berliner Stadtgrenze ist der PP "Parforcerheide". Auf dem Parkplatz sind tagtäglich Gays und Bi-Männer. Wir hatten dort nur ein Date mit einem Paar welches sich dann doch anders entschieden hat und uns nicht mal zusehen geschweige zusehen lassen wollte. "Ich denke es wird heut nichts mit uns" waren die ernüchternden Worte. Nun ja wer nicht will der kann es bleiben lassen, jeder so wie er es möchte.
 

               

 

   


 
 
Berlin-Schöneberg - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(12169 Berlin - Berlin)


Direkt am Munsterdamm / Prellerweg liegt der "Insulaner". Im Park auf der großen Wiese sonnen sich tagsüber viele Paare, nackt oder im Badeoutfit, gegen Abend oder Nachts ist dann manchmal Action auf oder an der Wiese. Einige Paare lassen sehr gern zusehen und Abends auf der anderen Straßenseite, auch direkt am Prellerweg, auf dem kleinen Parkplatz neben einer Kleingartenkolonie kommt man dann per Auto und treibt es dort.

Ein absoluter Insider-Tip vieler Bi-Typen sind tagsüber die Büsche am oberen linken Ende der Liegewiese! An der Straße gibt es immer genügend Parkmöglichkeiten und in den Büschen findet man(n) immer einen Saugfreudigen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie