Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach bonn ergab 6 Treffer:

A 3 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(53604 Bad Honnef - Nordrhein-Westfalen)


Raum Köln/Bonn: Auf der A3 von Frankfurt kommend in Richtung Köln - letzter Parkplatz vor dem Autobahnkreuz Siegburg. Zwischen der Anschlußstelle Bad-Honnef/Linz und Siebengebirge - gleich hinter der Rundbogenbrücke. Dort fürt ein Weg und dann ein Trampelpfad in den Wald. Dort sind tagsüber immer viele Männer.
 

               

 

   


 
 
A 59 / B 42 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(53639 Königswinter - Nordrhein-Westfalen)


An der A 59 / B 42 treffen sich den ganzen Tag über Paare, meist sind es mehrere Pärchen die sich hier treffen und von mehreren Autos in eins gehen. Auch jetzt im Winter! Im Sommer ist der Drachenfels nicht weit und der Wald ebenso.

Der Parkplatz hat einige schwer einsehbare Stellen. Ich habe hier schon einige nette Sachen erlebt, sehr wenig Spanner ( erst einer bis jetzt ).

Ihr fahrt von Bonn kommend in Richtung Bad Honnef, Königswinter, nehmt die Abfahrt Siebengebirge/Königswinter, dann geradeaus fahren. An der Ampel der 1. Kreuzung schräg links den ganz steilen Berg hoch bis zum Parkplatz

 

               

 

   


 
 
A 61 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(56630 Kretz - Rheinland-Pfalz)


An der Autobahn A 61 in Richtung Köln/Bonn. Hinter der Abfahrt Plaidt befindet sich der Parkplatz Pellenz. Dort trifft sich abends alles was Lust auf Erotik hat. Man sollte sich in die Parkbucht stellen und dort mit Innenbeleuchtung warten bis man abgesprochen wird, oder selbst die Initiative ergreifen. Hier ist eine durch Büsche abgetrennte Sitzecke. Dort geht es geil zur Sache.
 

                   

 

   


 
 
Bad Hönningen - gemischter Treff - meist Fr-So ab 19:00    
(53557 Bad Hönningen - Rheinland-Pfalz)


liegt zwischen Bonn und Neuwied. Im Sommer sehr viele Frauen und Männerkegelclubs. Am Wochenende geht es dann so gegen 18:00 Uhr in den Gassen und am Rheinufer zur Sache.
 

           

 

   


 
 
Köln Lind - gemischter Treff - meist Sa-So abends    
(51147 Köln - Nordrhein-Westfalen)


Abfahrt "Lind" (ist die Abfahrt 36 -- A59 zwischen Köln und Bonn) auf die B8, dann Richtung Köln-Porz fahren, nach rund 200 Meter kommt ein Kreisel und dort ist schon Rechts der Porta Parkplatz. Ist recht groß mit Bäumen und Streuchern drauf und geht um die paar Gebäude rum.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie