Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach braunschweig ergab folgende Treffer:

A 2 - Gay Treff - meist Mo-So    
(38165 Lehre - Niedersachsen)


Hinter der Abfahrt Braunschweig-Ost in Richtung Wolfsburg treffen sich häufig Bi-Männer die mit Hand anlegen oder zuschauen. Ab Einbruch der Dunkelheit und meist nur bei gutem Wetter.
Wenn dort Autos mit dem Kennzeichen WOB, GF, HE oder OK stehen hat man meist schon gute Karten (ein bischen auf und ab gehen). Paare habe ich hier leider noch nicht entdecken können.

 

           

 

   


 
 
A 395 - Gay Treff - meist Mo-So abends    
(38315 Gielde - Niedersachsen)


Auf der A395 von Braunschweig in Richtung Bad Harzburg gibt es an der Talbrücke Warnetal einen Rastplatz.
Hier trifft man beinahe jeden Abend Bi-Männer. Frauen habe ich bisher leider selten gesehen. Sind aber sehr willkommen.
 

               

 

   


 
 
B 4 - Gay Treff - meist Mo-So abends    
( PLZ Gebiet 39551 - Niedersachsen)


Auf der B4 Lüneburg-Braunschweig befindet sich auf der linken Seite (wenn man aus Richtung Braunschweig kommt) ein grosser Rastplatz mit grossem Waldstück, wo sich zumeist Bi-Männer treffen, aber ab und zu sich auch Paare sehen lassen (diese meist spät mit Einbruch der Dunkelheit).

Genauer Standort ist kurz nach der Abfahrt B4-Gifhorn-Süd/Heidland in Fahrtrichtung Braunschweig auf der rechten Seite.
 

               

 

   


 
 
Bienroder See - gemischter Treff - meist Fr-So ganztags    
(38110 Braunschweig - Niedersachsen)


In Braunschweig gibt es ein gr. FKK Gebiet gegenüber dem Kleingarten-Verein. Muss man einem schmalen Weg folgen. Dort steht das Grün sehr hoch, es gibt viele "Buchten" wo einzelne Männer liegen ( meist bi ) oder auch das ein oder andere Pärchen, die sich gegenseitig liebkosen. Man kann dort schön zuschauen...
 

               

 

   


 
 
Braunschweig - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(38122 Braunschweig - Niedersachsen)


In Braunschweig am Kennelbadparkplatz, aus der Innenstadt kommend, fährt man an der Volkswagenhalle vorbei, bis zum Gebäude der Öffentlichen Versicherung auf der Theodor Heuss Strasse. An der Ampel links in die Eisenbüttler Straße. Der abknickenden Vorfahrt folgen und in der nächsten scharfen Linkskurve, rechts abbiegen. Unter der Brücke durch, dann rechts auf den Parkplatz. Hinten links parken. Dort ist ein Wildsträuchergebiet in der Größe eines Fußballplatzes mit breiten Trampelpfaden.

Bei schönem Wetter gehts da schon täglich 10:00 Uhr los. Einige Kandidaten legen sich da FKK hin. Paare wurden bei wirklich warmen Wetter am Wochenende zwischen 18:00 und 24:00 Uhr gesehen
 

                   

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie