Parkplatzsex

    Parkplatzsex Dates:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach bremen ergab 15 Treffer:

A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(21224 Rosengarten - Niedersachsen)


A1 von Hamburg in Richtung Bremen, hinter der Ausfahrt Hittfeld liegt ein Parkplatz auf dem Hügel. Im Sommer ist es hier schön geschützt und fast den ganzen Tag ist etwas los, leider meist nur Gays.
 

               

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(28279 Bremen - Bremen)


Ihr fahrt die A1 von Bremen in Richtung Hamburg. Direkt hinter der Abfahrt Brinkum nehmt ihr den 1. Parkplatz (Krummhörens Kuhlen). Es laufen hier auch tagsüber viele Männer herum; aber auch Paare wurden schon gesehen, sogar im Winter.
Einfach hinter dem Toilettenhäuschen durchs Drehkreuz gehen und dann auf den See zugehen. Hier gibt es viele Leute, die FKK machen. Hinter dem See sind nette, lauschige Plätzchen, an denen man sich zum spielen getroffen wird. Aber denkt immer daran: es gibt auch Leute, die ganz normal baden wollen!
 

               

 

   


 
 
A 1 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(28307 Bremen - Bremen)


Bremer Kreuz in Richtung Osnabrück. Parkplatz Mahndorfer Marsch. In die Büsche schlagen. Hier ist immer was los, ganztägig. Jedoch hauptsächlich Schwule. Ab und zu ( meist abends ) aber auch mal Pärchen.
 

               

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Sa ab 20:00    
(49377 Vechta - Niedersachsen)


An der A1 zwischen Vechta und Cloppenburg in Richtung Bremen am Parkplatz mit WC treffen sich jeden Samstag ab 20:00 Uhr viele Paare Singles (Männer/Frauen) keine Gays um sich hier zu Vergnügen. Wir haben hier schon mehrmals was mit Paaren und Singlefrauen Spaß gehabt.
 

               

 

   


 
 
A 27 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(28790 Schwanewede - Niedersachsen)


Auf dem Parkplatz an der A27 zwischen Ihlpol und Schwanewede in Richtung Bremerhaven treffen sich überwiegend Männer. Manchmal auch auf der gegenüberliegenden Seite in Richtung Bremen. Nur selten ist auch mal ein Paar dort zu sehen.

Ebenso trifft man sich zwischen Ihlpohl und Bremen auf dem Parkplatz nach Abfahrt Universität und vor Bremen-Vahr, immer bei Einbruch der Dunkelheit.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie