Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach bremerhaven ergab folgende Treffer:

A 27 - gemischter Treff - meist Mo-So    
(28790 Schwanewede - Niedersachsen)


Auf dem Parkplatz an der A27 zwischen Ihlpol und Schwanewede in Richtung Bremerhaven treffen sich überwiegend Männer. Manchmal auch auf der gegenüberliegenden Seite in Richtung Bremen. Nur selten ist auch mal ein Paar dort zu sehen.

Ebenso trifft man sich zwischen Ihlpohl und Bremen auf dem Parkplatz nach Abfahrt Universität und vor Bremen-Vahr, immer bei Einbruch der Dunkelheit.
 

               

 

   


 
 
Bremerhaven - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(27568 Bremerhaven - Bremen)


Eigentlich ist im Sexshop in der Rickmersstraße an allen Wochentagen etwas los. Meist - wie halt überall - nur Männer. Ab und zu Professionelle. Aber es waren auch schon Paare anwesend.
Das Kino ist klein aber fein!

 

           

 

   


 
 
Otterndorf Baggersee - gemischter Treff - meist Fr-So ganztags    
(27607 Langen - Niedersachsen)


A 27 Richtung Cuxhaven
Abfahrt Debstedt (ist die erste nach Bremerhaven- Überseehäfen) und dann Richtung Sievern.
An der großen Kreuzung Richtung Otterndorf rechts ab. Nach ca. 2 km fahrt dann durch einen Wald, links und rechts stehen dann PKWs dort. Ihr müßt euch links halten. Dann durch den Wald gehen und schon seit Ihr am Baggersee.

Dort treffen sich im Sommer öfters frivole Paare, Frauen und Männer. Aber nur im FKK Bereich. ( sehen + zeigen und bei Symp. auch mehr.)
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie