Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach chat ergab 11 Treffer:

A 4 - gemischter Treff - meist Fr-Sa ganztags    
(50189 Elsdorf - Nordrhein-Westfalen)


Köln Richtung Aachen, hinter dem Kerpener Kreuz. Treffpunkt aller Schattierungen: Paare, Spanner, Schwule, Lesben. Ein weisses Tuch an der Antenne signalisiert:" Ich bin so frei"... Freitags und Samstags gut besucht.
 

           

 

   


 
 
A 44 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(52222 Stolberg (Rheinland) - Nordrhein-Westfalen)


Von Belgien in Richtung Aachener Kreuz der zweite Parkplatz; hier trifft man auch tagsüber einige Herren die zu einigem bereit sind.

Einfach in die Büsche gehen, so finden die einem Herren schon. Damen soll es auch abends geben, kann ich aber nicht bestätigen. Ich habe selber über den Chat diese Einladung erhalten und ausprobiert...
 

           

 

   


 
 
Bielefeld - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(33739 Bielefeld - Nordrhein-Westfalen)


Der Waldparkplatz an der Osningstraße (als Rütlistraße auch bekannt) zwischen Bielefeld Senne und Sieker.
A2 Abfahrt Bielefeld Sennestadt, links Richtung Bielefeld, 1 Ampel rechts (Mercedes) aus der Siedlung heraus, nach ca. 500m links auf den Parkplatz.

Tagsüber, Abends und Nachts viel Betrieb, gemischtes Publikum (Bei angenehmen Wetter aber auch durch Grillplatz nebenan). Die Homos gehen meist hinter der Schranke links in die Büsche. Pärchen am besten hinter dem Zaun rechts in der schattigen Wiese oder bei zu viel "Sehleuten" hinten durch die Schranke, rechts den Weg, ca. 150 m, dann links ist ein begrünter Erdwall, dorthinter besonders geschützt.

Achtung dort gibt es einen Waldaufseher (ca. 180 groß mit Bart, brauner VW Bus); der sagt aber nichts wenn kein Müll liegen bleibt. Erkennungszeichen! Linken Ärmel aufgekrempelt.

Viel Spaß wünscht Euch Axel und Heike


Übrigens meine Heike hat den Waldaufseher schon einen gebl..., darum ist er so tolerant, na bei dem Hoseninhalt.
 

               

 

   


 
 
Bremen - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(28309 Bremen - Bremen)


Bremen - Hemelingen, Erotic Markt, Europaallee 1-3
Hauptsächlich Gays, gelegentlich sind auch Paare im Kino, die mitmachen lassen (Mann wird angesprochen). Nicht Aufdrängen !!!!!
Die Zeiten für Paare sind unbestimmt , meistens am WE, denke ich. Habe aber auch schon gelegentlich in der Woche ein Paar gesehen. Ich selber war am WE noch nicht dort.
Anfahrt:
A1, Abf. Bremen Hemelingen, Wegweiser zum Autohof folgen. Ist von der BAB zu sehen, Parkplätze sind vorhanden.
Paare haben zum Kino FREIEN Eintritt, Einzelne Damen wohl auch, schätze ich. Männer zahlen 15,- Euro.
Geöffnet 11:00 - 24:00 Uhr.
 

           

 

   


 
 
Duisburg - Kaiserberg / Ruhrarm - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(47058 Duisburg - Nordrhein-Westfalen)


Am Wochenende trifft man sich hier zum Sonnenbad. Es ist ein gemischtes Publikum, kaum Schatten, auf der anderen Seite der Ruhr ist hohes Gras. Dort sind hauptsächlich Gays, einfach hinlegen und sonnen, man wird angesprochen oder kann ansprechen.

Einfach von Richtung Essen oder Duisburg die A40 bis zum AB Kaiserberg, Ausfahrt Kaiserberg bzw. Mülheim. Am Ende der Ausfahrt rechts bis zur Kreuzung, wo es nur links oder rechts geht, dort links, ca. 2km links in den Werthacker, dem Firmenschild Fisch Braun folgen, über die Brücke und dort parken, dann durch das Drehkreuz.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie