Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach cruising ergab 12 Treffer:

A 5 - gemischter Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
(76356 Weingarten - Baden-Württemberg)


Autobahnparkplatz zwischen Karlsruhe und Bruchsal auf beiden Seiten. Gute Cruisingmöglichkeiten im angrenzenden Wald. Tagsüber meistens Gay und Bi-Männer.
Im Sommer Wochenends sind auch Paare in den Abendstunden vor Ort.
 

           

 

   


 
 
A 66 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(63571 Gelnhausen - Hessen)


Auf der A66 in Richtung Fulda gibt es einen WC-Parkplatz. Der Parkplatz befindet sich im hessischen Main-Kinzig-Kreis /Kreisstadt Hanau - Hessens größter Kreis, mit den früheren Kreisen Gelnhausen und Schlüchtern. Es gibt auf der gesamten Autobahn vom Langenselbolder - Dreieck - bis Autobahnende Schlüchtern nur diesen Parkplatz und keine weiteren Cruising-Plätze. Gemischtes Publikum hauptsäch Gay, BI aber auch Pärchen.
 

               

 

   


 
 
Berlin - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(10627 Berlin - Berlin)


Anfang Oktober wurde ein neues Kino eröffnet das sich stolz "Cruising Area"" für Erwachsene nennt. Es befindet sich direkt neben der gleichnamigen Videothek Ecke Bismarck/Kaiser Friedrichstrasse. Es ist bis 24 Uhr täglich geöffnet. Derzeit gibt es für Paare keine Sonderkonditionen (scheint es, hab nicht gefragt).
Drinnen ein wirklich supergrosser Cruisingbereich, eine Art runder Lobby, mit Stehtischen, Bildschirmen und Getränkeautomaten, einige kleine Nebenräume und fürs grosse Vergnügen zwei wirklich reichlich bemessene Kinos (1 Gay, 1 Hetero) mit bequemen Sitzen, viel Beinfreiheit - müßte eigentlich für alle Wünsche möglich sein, sich dort auszuleben. Toiletten - abschliessbar und derzeit wirkt alles noch supersauber. Filmqualität und Ton sind klasse.

Jetzt müßte sich das nur noch rumsprechen und die qualvolle Enge im nicht weit entfernten Private oder im Sarah Young hätte Konkurrenz.

Ich war einmal ziemlich zu Anfang da, inzwischen gab es wohl auch einen Tag der offenen Tür - vielleicht kann ja schon jemand was berichten...


 

           

 

   


 
 
Blankenburger See - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(26135 Oldenburg (Oldenburg) - Niedersachsen)


An schönen Sommertagen, ganztags, FKK am ganzen See.
Gays an Waldseite entlang der Autobahn A29, im Wäldchen ist Cruisingareal, schöne Liegewiese mit Büschen im nordwestlichem Teil des Sees. Sex im Wäldchen und auf der Wiese. Ich bin oft da und es ist immer gut besucht. Pärchen sind eher ab 19:00 Uhr dort. Sauberes Wasser. Wenig Spanner, da abgelegen.
A29, Abfahrt Oldenburg-Hafen, Stadtauswärts fahren nach ca. 200 m links ab in Straße Klostermark, Blankenburg. Ca. 1 km linke Seite ist der See. Parkplatz entlang des Sees, und am Ende der Straße (Klostermark), rechts um See am Blockhaus vorbei, dann rechts Liegewiese FKK, weitergehen durch Wäldchen, dann Liegewiese für Gays und frivole Pärchen.
 

           

 

   


 
 
Duisburg - neutraler Treff    
(26135 Oldenburg (Oldenburg) - Niedersachsen)


Der Wanheimerort-Parkplatz an der Alten Wanheimerstr - ist ausgeschildert.

Man schaut direkt von dort aus auf dem Rhein. Cruising an der Promenade entlang. Es gibt viele schöne Ecken wo man es treiben kann. Erkennungszeichen Innenbeleuctung anmachen und sich zu erkennen geben. Auch tagsüber hat man schon oft Glück. Gut für Gay und Bi, oft sind hier auch Pärchen anzutreffen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie