Parkplatzsex
Anzeige:
    Parkplatzsex Dates:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach darkroom ergab 8 Treffer:

Brühl Vochem - gemischter Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(50321 Brühl - Nordrhein-Westfalen)


Es handelt sich um ein sehr sauberes Club-Kino. 2 Kinoräume, einer mit Sofas, 2 Räume mit sauberen Betten, 1 Darkroom, 1 Dusche, Toiletten, dies alles auf der 1. Etage. Im Erdgeschoss befindet sich eine schöne Bar und dahinter die Umkleidemöglichkeit. Der Eintritt ist mit 15,- € noch moderat, zu dem gibt es Kondome, Getränke sowie saubere Handtücher kostenlos.
Es ist einfach nur geil dort. Vor allem tagsüber (das Kino öffnet um 12:00 Uhr) kommen viele Männer und TV, aber auch regelmäßig Pärchen. Dort ist nicht nur alles möglich, es findet auch alles statt!!
Das Kino ist recht einfach zu finden, man fährt von Köln aus die Brühler Str. Stadtauswärts und biegt an deren Ende (kurz vor der Autobahnauffahrt) an der Ampel rechts ab. Dieser Straße folgen bis zu einem Kreisel, dort rechts abbiegen, dann geradeaus, unter der Unterführung durch und dahinter die nächste Straßs rechts reinfahren, dieser noch ca. 150 m folgen (Hermülheimer Str. 5) und dann sieht man schon die Buchstaben g.m.k. (so heißt das kino) über einer verschlossenen Türe. Dort klingeln und hereingelassen werden ist dann kein Problem mehr;-))
 

               

 

   


 
 
Frankfurt - Gay Treff - meist Mo-So ab 17:00    
(60311 Frankfurt am Main - Hessen)


Im Blue Movie-Bereich des Beate Uhse Shops (Kaiserstraße 79). Im 1.Stock ist mit seinen Videokabinen und Darkroom ansprechend ausgestattet. Kontakte sind unaufdrindlich und leicht zu finden.. Ab 17:00 Uhr viele Gays.
 

               

 

   


 
 
Hamburg - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(20359 Hamburg - Hamburg)


Auf der Reeperbahn zwischen Große Freiheit und Pascha befindet sich das Nevada. Ein sehr großes Kino-Labyrinth mit 2 Spielwiesen, diversen Kabinen, großem Raum mit Couch, Darkroom, Sling-Room, Gynäkologen-Stuhl,... in dem hauptsächlich Hetero-Filme laufen.
Das Kino ist meist gut besucht, wobei viele der Männer südländisch sind. Hin und wieder trifft man auf TV oder auch Paare, die unter Umständen auch zusehen oder mitspielen lassen.
Sauberkeit des Kinos ist ganz o.k.!
 

               

 

   


 
 
Ludwigshafen - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(67059 Ludwigshafen am Rhein - Rheinland-Pfalz)


Mikes Kino in der Amtsstrasse 2 (Seitenstrasse der Fussgängerzone) Samstag abend haben Damen in Begleitung des Partners freier Eintritt. Kleines hübsch eingerichtetes Kino mit einer Art Darkroom im Keller. Zum Grossteil nur Stammgäste.
 

               

 

   


 
 
Lünen - gemischter Treff - meist Fr-Sa abends    
(44532 Lünen - Nordrhein-Westfalen)


Der Erotikmarkt hat Ende 99 eröffnet und Mitte 2004 seine Kinolandschaft von 3 auf 6 (zwei Gay-Kinos) plus einen Darkroom und einer Kontaktecke erweitert.

Das Personal ist sehr nett und die Kinos sehr sauber. In der Woche sind dort sehr viele Männliche Stammkunden und vereinzelt auch mal Paare. Ich finde ein Kino das sich lohnt!


Anfahrt: von der A2 bei Dortmund auf die B236 in Richtung Lünen runter. Rechts halten ca. 4 Ampel recht (Kupferstrasse)nach Kreisverkehr 2te Ampel rechts (Gahmener Str.), über Kanal, nach Ampel ca. 350 m auf der linken Seite.

 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie