Parkplatzsex
Anzeige:
      Hobbyhuren:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach domina ergab 2 Treffer:

A 9 - neutraler Treff    


Auf der A9 München Richtung Nürnberg gibt es nach Greding und vor Ausfahrt Allersberg einen Parkplatz mit Namen Göggelsbuch. Da warte ich m/1,86 135 Kilo Dominant auf devote Männer und Frauen.
Kontakt jeden Montag nach e-Mail Verabredung.
 

           

 

   


 
 
Bad Oeynhausen - gemischter Treff - meist Fr-So ab 20:00    
(32545 Bad Oeynhausen - Nordrhein-Westfalen)


In Bad Oeynhausen am Freibad (Sielbad) NICHT LOHE treffen sich Do. bis So. abends ab 20:00 Uhr Paare, Solo Damen und Herren; ab und zu ist auch eine TS anwesend. Tagsüber findet man hier nur Schwule und Bi Männer.
Den Weg findet ihr einfach , einfach den Sielbad Schildern folgen, Verbindungsstück zwischen A2 und A30. Den Wagen abstellen und vor dem Freibadweg rechts auf und abgehen. Manche vergnügen sich auf dem geschotterten Parkplatz hinter den Büschen im Auto, die meisten gehen aber hinter das Freibad in den Park .Auf den Bänken vor den Teichen oder in den Rasthütten geht dann die Post ab.(ich selber wurde dort von einer Domina in der Hütte gefesselt und ...). Spanner sind gern gesehen. Erkennungszeichen ist ein HAPPY WEEKEND das auf der Heckablage liegt oder einfach Blickkontakt.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie