Parkplatzsex

    Callgirls suchen:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach dwt ergab folgende Treffer:

A 1 - Gay Treff - meist Mo-So ab 19:00    
(53894 Mechernich - Nordrhein-Westfalen)


A1 von Blankenheim in Richtung Euskirchen zwischen Abfahrt Bad Münstereifel / Mechernich und Wisskirchen. Ein Parkplatz mit sehr vielen Männern, DWTs wurden auch schon gesehen. Es ist recht viel los ab 18:00 Uhr und das nicht nur am Wochenende. Ein Erkennung gibt es nicht, Taktgefühl ist gefragt.

Auf dem Parkplatz in Gegenrichtung ist auch immer was los...

 

                   

 

   


 
 
A 2 - gemischter Treff - meist Fr ganztags    
(30823 Garbsen - Niedersachsen)


Auf dem Parkplatz/Raststätte Hannover Garbsen ist öfter was los, meist Freitags! Sogar in beide Richtungen. Man kann auch unter einer Brücke hindurch zwischen beiden pendeln. Richtung Hannover ist es aber besser, da man direkt nach der Abfahrt auf einen Waldparkplatz zufährt, wo in den parkenden Autos auch schon mal Aktion zu sehen ist. Neben der Parkplatz Richtung Hannover ist ein Waldgebiet mit Parkplatz (Garbsener Schweiz) und das Naherholungsgebiet "Blauer See". Habe auf beiden Parkplätzen schon Pärchen beobachten dürfen und jede Menge Solomänner in Action gesehen. Das schärfste ist, das man dort öfter auch DWTs sieht. Eine(r) geht einem auch schon mal mit Hand oder Mund zur Hilfe.
 

               

 

   


 
 
A 4 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(52353 Düren - Nordrhein-Westfalen)


Aachen - Düren: An der A4 Richtung Aachen - Köln und umgekehrt ist direkt an der Ausfahrt Düren ein Park- & Ride Parkplatz. Hier wurde schon einen DWT beobachtet, der ein paar anderen Jungs einen gebl... hat. Weiterhin stolzierte dort eine Frau in kurzem Minirock und schwarzen Strümpfen herum. Diese war wohl mit einem Partner anwesend. Leider konnte niemand die beiden in Aktion sehen.
 

                   

 

   


 
 
A 7 - neutraler Treff    
(52353 Düren - Nordrhein-Westfalen)


Auf der A7 zwischen Winterthur und Frauenfeld gibt es den Parkplatz Kefikon Süd. Er liegt ca. 3 Kilometer hinter dem Dreieck Winterthur in Richtung Frauenfeld. Dort treffen sich viele Gays und Bi Männer zum Parkplatzsex, gelegentlich kommt auch mal ein DWT, der sich gerne die Löcher füllen läßt, vorbei.
 

           

 

   


 
 
A 7 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
( PLZ Gebiet 89223 - Nordrhein-Westfalen)


Autobahn A7 Ulm-Kempten Auf der Parkplatzanlage mit WC zwischen AS Nersingen und Dreieck Hittistetten (in beiden Fahrtrichtungen) treffen sich Spanner, Gays und auch manchmal Paare zum zuschauen und mitmachen. Auch DWTs wurden schon gesehen..

Hinter dem Parkplatz hat es genug Wald um sich zu Vergnügen, an manchen Stellen ist die Umzäunung sogar offen, so daß Mann/Frau die nahegelegenen Lichtungen mit zum Teil Gras nutzen kann. Ich komme gern wieder. Idealer Treffpunkt auch um an die nahegelegenen Badeseen weiter zu gehen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie