Parkplatzsex

    Parkplatzsex Dates:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach erotikshop ergab 6 Treffer:

Aschaffenburg - neutraler Treff    


Der Erotikshop liegt in der Kleberstrasse 3, eine kleine ruhige Seitenstrasse in der Nähe des Bahnhofs. Im Shop gibt es Videokabinen, fast alle haben Gloryholes mit Schiebern auf beiden Seiten.

Kontakt nimmt man mit dem Nachbarn in der Kabine auf - einfach mutig sein und mal den Schwanz durchschieben. Ich habe dort schon viele geile Erlebnisse gehabt!
 

           

 

   


 
 
Aschaffenburg - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(63739 Aschaffenburg - Bayern)


Der Erotikshop liegt in der Kleberstrasse, eine kleine ruhige Seitenstrasse in der Nähe des Bahnhofs. Im Shop gibt es Videokabinen, fast alle haben Gloryholes mit Schiebern auf beiden Seiten.

Kontakt nimmt man mit dem Nachbarn in der Kabine auf - einfach mutig sein und mal den Schwanz durchschieben. Ich habe dort schon viele geile Erlebnisse gehabt!

 

           

 

   


 
 
Bayreuth - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(95444 Bayreuth - Bayern)


In Bayreuth, Bahnhofstrasse 17 gibt es den Erotikshop Joy. Im Kinoraum sind meist gute Filme , hier wird gewixt und geblasen. Selten sind hier Paare und einzelne Frauen zusehen, aber sonst alles sauber und ehrlich.
 

           

 

   


 
 
Halle - Gay Treff - meist Mo-So ab 15:00    
(06108 Halle - Sachsen-Anhalt)


In der Große Steinstraße 56 gibt es den Erotikshop Dolly Buster. Gleich rechts neben dem Eingang sind die Kabinen mit Gloryholes in den Wänden und mit etwas Glück findet sich auch immer eine helfende Hand oder ein williger Bläser
 

           

 

   


 
 
Köln - gemischter Treff - meist Mo-Fr ab 17:00    
(50676 Köln - Nordrhein-Westfalen)


Ich habe einen Erotikshop entdeckt, eigentlich ein Erotikkaufhaus, in dem aber auch einige Solokabinen stehen. Kabinen links neben dem Eingang sind durch Löcher miteinander verbunden und es ist absolut kein Problem einen Schwanz zu blasen bzw. zu wichsen oder sich entsprechend bedienen zu lassen. Sieht man dass eine Kabine besetzt ist, dann geht man halt in die Nachbarkabine und fängt vor der Öffnung an zu wichsen, besteht Interesse, dann kommt sofort eine helfende Hand und zieht den Riemen durch das Loch. Spürt man(n) dann saugende Lippen und eine geile lutschende Zunge.....na, den Rest selber ausprobieren. Das Kaufhaus befindet sich in der Nähe des Kaufhof, Ecke Sternengasse und Hohe Pforte. Absolut geil!
Es ist natürlich klar, dass man Geld einwerfen muss um die Videos zu füttern! Die sind aber recht gut, also lohnt sich auch das!
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie