Parkplatzsex
Anzeige:
      Outdoorsex:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach essen ergab 66 Treffer:

A 3 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(63533 Mainhausen - Hessen)


An der Autobahn A3 von Würzburg kommend Richtung Frankfurt. Der erste Parkplatz hinter dem Seligenstädter Dreieck. Hier sind häufig einige Schwule, selten auch junge Paare die sich zuschauen lassen.
 

               

 

   


 
 
A 3 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(65527 Niedernhausen - Hessen)


Auf den Autobahnparkplätzen an beiden Seiten der A 3 zwischen den Ausfahrten Idstein und Wiesbaden-Niedernhausen trifft man viele Männer die ihresgleichen suchen. Der Treff wird den ganzen Tag besucht. Tagsüber trifft man sich zu den Spielchen auf den Toiletten oder zwischen den hinteren Büschen und Bäumen, beziehungsweise im angrenzenden Wald, abends auch im Auto. Viele LKW-Fahrer und häufig auch Transvestiten und Damenwäscheträger.
 

               

 

   


 
 
A 3 - gemischter Treff - meist Mo-Fr ganztags    
(65520 Bad Camberg - Hessen)


Auf dem Pendlerparkplatz an der A3 Abf. Bad Camberg zwischen Bad Camberg und Beuerbach treffen sich regelmäßig Pärchen und vereinzelt auch Gays
 

           

 

   


 
 
A 4 - gemischter Treff - meist Mo-So ab Dämmerung    
( PLZ Gebiet 09 - Hessen)


A4, an der Abfahrt Wüstenbrand aus Gera kommend ist gegenüber der Ausfahrt ein Waldparkplatz.
Wir ein Paar Ende 40 kommen bei schönem Wetter ab Einbruch der Dunkelheit öfter dahin um mit 1-3 Herren Spaß zu haben.
Würden uns freuen wenn noch öfter Herren Mut hätten mal an unser Auto zu kommen. Wir haben keine finanz. Interessen.
 

           

 

   


 
 
A 5 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(35516 Münzenberg - Hessen)


Die A5 bis Butzbach fahren, dann etwa 10 Km, im Wald auf der linken Seite in einer Kurve. Oder die A45 bis Abfahrt Lich, dann etwa 2 Km, im Wald auf der linken Seite in einer Kurve. Dort trifft sich alles, aber nur von Freitagabend bis Sonntagabend. Paare kommen eher in der Woche.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie