Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach fahrer ergab folgende Treffer:

A 3 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(65527 Niedernhausen - Hessen)


Auf den Autobahnparkplätzen an beiden Seiten der A 3 zwischen den Ausfahrten Idstein und Wiesbaden-Niedernhausen trifft man viele Männer die ihresgleichen suchen. Der Treff wird den ganzen Tag besucht. Tagsüber trifft man sich zu den Spielchen auf den Toiletten oder zwischen den hinteren Büschen und Bäumen, beziehungsweise im angrenzenden Wald, abends auch im Auto. Viele LKW-Fahrer und häufig auch Transvestiten und Damenwäscheträger.
 

               

 

   


 
 
A 3 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(94575 Windorf - Bayern)


An der A3 von Passau nach Aicha. Kurz vor der Ausfahrt Aicha auf einer Anhöhe befindet sich ein Parkplatz mit WC. Seit kurzem findet dort reger Betrieb statt, sprich Pärchen, Gays und Trucker/in-fahrer. Der Parkplatz ist mit 4 Ruhebänken und Tischen versehen die einige Meter vom Parkplatz abliegen und durch dickes Gebüsch voneinander getrennt sind. Besonders eine etwas reifere gutgebaute Frau ist dort sehr oft anzutreffen.
 

               

 

   


 
 
A 7 - Gay Treff - meist Mo-So    
(34587 Felsberg - Hessen)


Auf der A7 in Richtung Norden, zwischen Melsungen und Cuxhagen gibt es einen Parkplatz mit WC, auf dem sich nach Einbruch der Dunkelheit einige Gays für Parkplatzsex treffen. Auch sind einge LKW-Fahrer darunter.
 

               

 

   


 
 
A 9 - gemischter Treff - meist Fr-So    
(95213 Münchberg - Bayern)


Die Rastanlage Münchberg liegt an der A9 (Berlin - Nürnberg) ebenfalls in Nordbayern/Oberfranken. Hier sind viele Fernfahrer. Es kommen am Wochenende meist Paare und vereinzelt auch einzelne Damen aus der Umgebung. Anfahrt über A9, Ausfahrt Münchberg/Nord. Die Rastanlage ist gleich zu sehen (Hinter Mercedes-Händler). Es fährt allerdings relativ viel Polizei herum.... Aber für den "Kick" Licht im Fahrzeug einschalten...
 

               

 

   


 
 
A 9 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(85107 Baar-Ebenhausen - Bayern)


Parkplatz an der A9 München - Nürnberg zwischen der Autobahnausfahrt Langenbruck und Manching auf beiden Seiten.


Durch die Löcher im Zaun in den angrenzenden Wald, dort herrscht den ganzen Tag über reges treiben. Hauptsächlich trifft sich dort Bi, Gay, LKW-Fahrer und zahlreiche Männer aus der angrenzenden ländlichen Umgebung.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie