Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach fkk ergab 86 Treffer:

A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(28279 Bremen - Bremen)


Die A1 von Bremen in Richtung Hamburg fahren. Direkt hinter der Abfahrt Brinkum den 1. Parkplatz nehmen (Krummhörens Kuhlen). Hier laufen auch tagsüber viele Männer herum, aber auch Paare sind zu sehen, sogar im Winter. Einfach hinter dem Toilettenhäuschen durchs Drehkreuz gehen und dann auf den See zugehen. Hier gibt es viele Leute, die FKK baden. Hinter dem See sind nette, lauschige Plätzchen, an denen man sich treffen kann. Aber denkt daran: es gibt auch Leute, die ganz normal baden wollen!
 

               

 

   


 
 
A 2 - neutraler Treff    
(28279 Bremen - Bremen)


Wie Monte Ceneri von Nylona, aber zwischen Bellinzona Nord und Ausfahrt Biasca.

Parkplatz Moleno - Preonzo Richt Nord und umgekehrt, ist aber weniger besucht. Im Sommer auch FKK-Strand, nur 100 m entfernt. Am Tag geht nicht viel, aber nach 20:00 Uhr ist immer etwas los.

Man kann auch in 5 Minuten zu Fuss vom Velo-Waldweg südlich vom Militärflugplatz Lodrino hinkommen.
 

           

 

   


 
 
A 14 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 20:00    
(04683 Belgershain - Sachsen)


Von Leipzig aus Richtung Engelsdorf bis zur A 14 ( Richtung Dresden ) bis zur Abfahrt Naunhof, dann nach ca. 200 m links zum Parkplatz ( kostenpflichtig ). Nun noch auf den ausgeschilderten Weg Richtung FKK-Strand fahren. Der große Parkplatz ist befestigt, hier solltet Ihr bis zum Waldrand fahren, da sind es noch ca. 200 m über einen Waldweg zum See. Hier beginnt es ab ca. 20.00 Uhr.

Ganz hinten sind Gays zu finden, im vorderen Teil kann man schon mal ab und zu Pärchen im Auto zuschauen.
 

               

 

   


 
 
A 42 - Gay Treff - meist Mo-So ganztags    
(44577 Castrop-Rauxel - Nordrhein-Westfalen)


Erster Parkplatz nach der Abfahrt Castrop-Rauxel Baldenhorst.
Vom Parkplatz direkt neben dem WC durch den Zaun in den Wald (leicht rechts halten oder am Waldrand langgehen). Dort treffen sich auf den Wegen im Waldstück vorrangig Männer - auch tagsüber - schneller Kontakt - wenn man sein "bestes Stück" steif und offen trägt - großes Gelände hinter dem Wäldchen - im Sommer auch Paare anzutreffen - FKK sonnen und nackt spazieren gehen im gesamten Bereich. Viele Büsche und versteckte Plätze für alles was Spaß macht. Ideal für Menschen die beide Geschlechter oder Gruppensex mögen. Einfach den sichtbaren Wegen nachgehen und ein bisschen Zeit mitbringen.

 

               

 

   


 
 
A 61 - Pärchentreff - meist Fr-So ganztags    
(67346 Speyer - Rheinland-Pfalz)


A61 Richtung Mannheim/Karlsruhe kurz vor Hockenheim Rastplatz Spitzenrheinhof, dann ca. 200 Meter über das Feld zum Baggersee. In der Woche treffen sich hier ca. 3-4 Paare und ca. 10 Gays, am Wochenende mehr Paare. Am Wochenende haben wir spontan bei FKK und Swinger-Feten mitgemacht, es war super. Paare laden ab und zu Boys zum mitmachen ein.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie