Parkplatzsex
Anzeige:
    Callgirls suchen:


 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach frauen ergab 138 Treffer:

A 2 - gemischter Treff - meist Mo-So ab 21:00    
(38165 Lehre - Niedersachsen)


Hier treffen sich alle, aber hauptsächlich Männer und Frauen zum Partnertausch.
Gern gesehen sind auch Singels die zuschauen oder sich mit einbringen wollen.
 

           

 

   


 
 
A 1 - neutraler Treff    
(38165 Lehre - Niedersachsen)


Auf der Nationalstrasse A1 zwischen Zürich und St.Gallen geht auf dem Rastplatz "Hexentobel Süd" (zwischen den Anschlusstellen Matzingen/Frauenfeld und Münchwilen) geht regelmässig nachts die Post ab. Ich arbeite bei der Presse und einer unserer Reporter hat sich nachts mal dorthin mit dem Nachtsichtgerät begeben und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
 

               

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Fr ab 21:00    
(59387 Ascheberg - Nordrhein-Westfalen)


Dortmund Richtung Münster bei Ascheberg, hinter dem Parkplatz verläuft eine Straße, ihr links folgen dann links über die Brücke (ca. 150 m vom Parkplatz). Auf der rechten Seite ist ein Feld, dort zeigen regelmäßig Männer ihre Frauen zum anwi... und befummeln (Alter so ab 25 bis 45 Jahre). Der beste Zeitpunkt ist immer Freitags ab 21:00 Uhr und übers ganze Wochenende.
Zurückhaltung ist Pflicht da die Paare auf Spanner stehen und wenn die Frauen geil sind auch mehr ..
 

               

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So abends    
(54552 Beinhausen - Rheinland-Pfalz)


An der A1, Trier in Richtung Koblenz kommt ca. 5 km hinter der Abfahrt Manderscheid ein Parkplatz, der Rastplatz "UDLER". Dort geht ein Weg am Toilettenhäuschen von der Teerstrasse in den Wald ab und hinauf in ein schönes Gelände auf dem man regelrecht rundwandern kann. Wer möchte kann hierbei schon offen zeigen was er vorhat, niemand nimmt dies übel dort. Einzelne Frauen warten sehr oft einfach auf einer der Bänke dort und wi... vor sich hin. (Oft genug selbst erlebt!!!). Natürlich auch hier die Regel: Langsam an einzelne Frauen rantreten, ihr wollt sie ja nicht verjagen, oder?

Paare die auf Autosex stehen können dies auf dem vom Parkplatz weiterführenden Teerweg tun und sich dort abends sogar durch die direkt angrenzende Autobahn durch die Hecken beleuchten lassen.
 

               

 

   


 
 
A 1 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(66620 Nonnweiler - Saarland)


Den Parkplatz auf der A1 zwischen Trier und dem Autobahndreieck Nonweiler kenne ich und ich muß sagen er ist echt super. Hier teffen sich Paare einzelnen Frauen und Männer. Vor allem oberhalb des Parkplatz trifft man Paare, hier geht die Post ab wenn es schönes Wetter ist.. Das Gelände kann man über einen gepflasterten Weg erreichen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie