Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach frivol ergab folgende Treffer:

Blankenburger See - gemischter Treff - meist Fr-So abends    
(26135 Oldenburg (Oldenburg) - Niedersachsen)


An schönen Sommertagen, ganztags, FKK am ganzen See.
Gays an Waldseite entlang der Autobahn A29, im Wäldchen ist Cruisingareal, schöne Liegewiese mit Büschen im nordwestlichem Teil des Sees. Sex im Wäldchen und auf der Wiese. Ich bin oft da und es ist immer gut besucht. Pärchen sind eher ab 19:00 Uhr dort. Sauberes Wasser. Wenig Spanner, da abgelegen.
A29, Abfahrt Oldenburg-Hafen, Stadtauswärts fahren nach ca. 200 m links ab in Straße Klostermark, Blankenburg. Ca. 1 km linke Seite ist der See. Parkplatz entlang des Sees, und am Ende der Straße (Klostermark), rechts um See am Blockhaus vorbei, dann rechts Liegewiese FKK, weitergehen durch Wäldchen, dann Liegewiese für Gays und frivole Pärchen.
 

           

 

   


 
 
K 5542 - gemischter Treff - meist Fr-Sa nach 24:00    
(78083 Dauchingen - Baden-Württemberg)


Treffpunkt Nahe der A 81 Abfahrt Deisslingen/Villingen-Schwenningen. A81 diese Abfahrt rausfahren danach immer Richtung Villingen orientieren, nach der Ausfahrt die erstmögliche Abfahrt rechts, danach gleich wieder rechts, Richtung Weigheim/Deisslingen. Nächste Kreuzung erneut rechts, Richtung Deisslingen. Danach ca. 2,5 km. immer gerade aus, bis ihr an eine Kreuzung kommt. Dort links, Richtung Dauchingen. Jetzt ca. 200 m. über eine Bahnbrücke, unmittelbar danach rechts in den befestigten Feldweg einbiegen. Dort steht ein Schild, Wanderparkplatz 1,2 km. Dieser Parkplatz liegt nahe der Autobahn, und ist nur über diesen Weg anfahrbar. Dort finden in der warmen Jahreszeit Freitags und Samstags Paaretreffen statt, allerdings meistens erst zu sehr später Zeit wenn das Wali-Kino schließt, meistens erst weit nach Mitternacht, dann aber vergnügen sich dort frivole Paare und Einzelpersonen männlich, weiblich zu Gruppenwi...parties mit weitergehenden Möglichkeiten. Die Treffen finden am Waldrand statt, am hinteren Ende des Parkplatzes durch die Wiese Richtung Wald laufen und vorsichtig antasten. Bitte kein Fernlicht, oder Taschenlampen etc. Auch nicht in abgestellte Wohnmobil leuchten - wird meistens als störend empfunden und lautstark unterbunden.
 

               

 

   


 
 
Rhein in Krefeld - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(47809 Krefeld - Nordrhein-Westfalen)


Hier trifft man sehr gemischtes Publikum. Frauen, Männer und auch Paare treffen sich dort zum FKK und auch mehr. Sehen und Zeigen ist hier ganz normal, wer dort liegt weiß warum. Das Rheinufer ist hier mit feinem Sand ausgestattet und es gibt sehr viele Rückzugsmöglichkeiten. Im Sommer ist dort eigentlich immer was los, von zusehen bis mitmachen ist dort alles möglich. Also wer Lust auf einen frivolen Tag am Rhein hat sollte mal vorbei schauen.
Batavastr., 47809 krefeld, Höhe Werk Messer Griessheim (air liquide) parken, dort ca 5 min. zu Fuß bis zum Rhein laufen, dann rechts ca. 5 minuten das Rheinufer entlang gehen, dort beginnt dann der FKK-Bereich.
 

           

 

   


 
 
L 692 - gemischter Treff - meist Fr-Sa abends    
(58769 Nachrodt-Wiblingwerde - Nordrhein-Westfalen)


A45 Abfahrt Lüdenscheid -Nord in Richtung Wiblingwerde (ehemaliger Turm Luftüberwachung).
Während der Abfahrt von der Autobahn, sieht man schon den Turm wo früher die Luftüberwachung war. Fährt man in Richtung Wiblingwerde ist direkt in Höhe des Turmes links und rechts eine Einfahrt. Links ist ein Parkplatz von Bäumen verdeckt, hier rechts und sofort wieder rechts ist ein Parkplatz direkt am Wald, die weiterführende Strasse endet direkt vor dem Tor der ehemaligen Luftüberwachung. Treffpunkt für willige Sie oder Er ist der Parkplatz, von wo aus man auf mehreren Wegen in den Wald gehen kann und bei schönem Wetter seinen frivolen Spielen wunderbar nachgehen kann.
 

           

 

   


 
 
Otterndorf Baggersee - gemischter Treff - meist Fr-So ganztags    
(27607 Langen - Niedersachsen)


A 27 Richtung Cuxhaven
Abfahrt Debstedt (ist die erste nach Bremerhaven- Überseehäfen) und dann Richtung Sievern.
An der großen Kreuzung Richtung Otterndorf rechts ab. Nach ca. 2 km fahrt dann durch einen Wald, links und rechts stehen dann PKWs dort. Ihr müßt euch links halten. Dann durch den Wald gehen und schon seit Ihr am Baggersee.

Dort treffen sich im Sommer öfters frivole Paare, Frauen und Männer. Aber nur im FKK Bereich. ( sehen + zeigen und bei Symp. auch mehr.)
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie