Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach geil ergab folgende Treffer:

A 1 - gemischter Treff - meist Fr ab 21:00    
(59387 Ascheberg - Nordrhein-Westfalen)


Dortmund Richtung Münster bei Ascheberg, hinter dem Parkplatz verläuft eine Straße, ihr links folgen dann links über die Brücke (ca. 150 m vom Parkplatz). Auf der rechten Seite ist ein Feld, dort zeigen regelmäßig Männer ihre Frauen zum anwi... und befummeln (Alter so ab 25 bis 45 Jahre). Der beste Zeitpunkt ist immer Freitags ab 21:00 Uhr und übers ganze Wochenende.
Zurückhaltung ist Pflicht da die Paare auf Spanner stehen und wenn die Frauen geil sind auch mehr ..
 

               

 

   


 
 
A 2 - neutraler Treff    
(59387 Ascheberg - Nordrhein-Westfalen)


Tessin (Südschweiz) Autobahn von Bellinzona Richtung Lugano über den Monte Ceneri. Dort hat es beidseits Autorastplätze. Auf den Plätzen selber und vor allem angrenzend ist meistens was los, insbesondere am Wochenende. Es gibt kleine Wege ins Halbdunkle oder in den Wald. Man trifft vor allem Männer, auch solche vom nahen Italien und die sind stark und geil! - Ab und zu gibt es auch geile Frauen oder Pärchen. Ich selber bin Hobby-TV und "reisse meine Männer" sehr gerne dort auf!
 

               

 

   


 
 
A 2 - Gay Treff - meist Mo-Fr ab 17:00    
(33719 Bielefeld - Nordrhein-Westfalen)


Zwischen Herford und Bielefeld gibt es auf der A2 in Richtung Dortmund den Parkplatz Brönninghausen. Dort sind Abends ab der Dämmerung viele geile Gays anzutreffen. Manchmal sind da aber auch Bi-Männer oder auch sogar Heteros dabei. Unter der Woche beginnt es schon Nachmittags ab ca. 17:00 Uhr. Kontaktwillige Männer erkennt man daran, dass sie hinter dem Toilettenhäuschen eine Zigarette rauchen oder scheinbar ziellos herumlaufen.
 

               

 

   


 
 
A 2 - Pärchentreff - meist Fr-So ab 22:00    
(59302 Oelde - Nordrhein-Westfalen)


Direkt an der A2, Abfahrt Oelde liegt ein kleiner Park & Ride Parkplatz, der gut versteckt hinter Büschen eine geile Spielwiese bietet. Hier geht bei gutem Wetter jedes Wochenende ab 22:00 Uhr die Post ab, hauptsächlich junge Paare, selten Einzelfrauen.

Anfahrt: Aus beiden Fahrtrichtungen an der AS Oelde abfahren, dann rechts in Richtung Wadersloh abbiegen. Nach 100 m wieder rechts in einen Feldweg (dort ist eine Gärtnerei ausgeschildert), nach ca. 100 m ist der Parkplatz auf der rechten Seite.

Wer es lieber ruhiger mag fährt an der Gärtnerei vorbei den Feldweg weiter, dann kommt nach ca. 1,5 km auf der linken Seite ein "Windpark" (3 Windenergieanlagen), davor ist ein grosser Schotterparkplatz. Auch direkt an den Anlagen (Treppe etc.) ist öfter was los.
 

               

 

   


 
 
A 2 - gemischter Treff - meist Fr-So    
(30179 Hannover - Niedersachsen)


Auf der A2 aus Dortmund kommend an der Abfahrt Hannover Nord / Langenhagen vorbei. Nach ca. 800m. kommt ein Parkplatz. Hier möglichst gleich am Anfang parken. Rechts geht ein Weg über den Rasen in den Wald. Entweder gleich da, oder weiter den Weg entlang der Lärmschutzwand gehen bis die zu Ende ist. Dann geht der Weg weiter über eine Wiese in ein Waldstück.
Freitag bis Sonntags ist hier nach Einbruch der Dunkelheit viel los. Je nach Wetter sind dort viele Gays, Bi-Typen, teils Paare und TVs. Öfters ist da ein geiler TV in Strapsen und schwarzem Minikleid da, der sogar NS und GB machen lässt.

 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie