Parkplatzsex
Anzeige:
 

 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach geile ergab 60 Treffer:

A 2 - neutraler Treff    


Tessin (Südschweiz) Autobahn von Bellinzona Richtung Lugano über den Monte Ceneri. Dort hat es beidseits Autorastplätze. Auf den Plätzen selber und vor allem angrenzend ist meistens was los, insbesondere am Wochenende. Es gibt kleine Wege ins Halbdunkle oder in den Wald. Man trifft vor allem Männer, auch solche vom nahen Italien und die sind stark und geil! - Ab und zu gibt es auch geile Frauen oder Pärchen. Ich selber bin Hobby-TV und "reisse meine Männer" sehr gerne dort auf!
 

               

 

   


 
 
A 2 - Gay Treff - meist Mo-Fr ab 17:00    
(33719 Bielefeld - Nordrhein-Westfalen)


Zwischen Herford und Bielefeld auf der A2 in Richtung Dortmund gibt es einen Parkplatz. Dort sind ab der Abenddämmerung viele geile Gays anzutreffen. Manchmal sind da aber auch Heteros dabei. Werktags fängt es schon Nachmittags ab 17:00 Uhr an. Willige Männer erkennt man daran, dass se hinter dem Toilettenhäuschen eine Zigarette rauchen oder scheinbar ziellos herumlaufen.
 

               

 

   


 
 
A 2 - Pärchentreff - meist Fr-So ab 22:00    
(59302 Oelde - Nordrhein-Westfalen)


Direkt an der A2, Abfahrt Oelde liegt ein kleiner Park & Ride Parkplatz, der gut versteckt hinter Büschen eine geile Spielwiese bietet. Hier geht bei gutem Wetter jedes Wochenende ab 22:00 Uhr die Post ab, hauptsächlich junge Paare, selten Einzelfrauen.

Anfahrt: Aus beiden Fahrtrichtungen an der AS Oelde abfahren, dann rechts in Richtung Wadersloh abbiegen. Nach 100 m wieder rechts in einen Feldweg (dort ist eine Gärtnerei ausgeschildert), nach ca. 100 m ist der Parkplatz auf der rechten Seite.

Wer es lieber ruhiger mag fährt an der Gärtnerei vorbei den Feldweg weiter, dann kommt nach ca. 1,5 km auf der linken Seite ein "Windpark" (3 Windenergieanlagen), davor ist ein grosser Schotterparkplatz. Auch direkt an den Anlagen (Treppe etc.) ist öfter was los.
 

               

 

   


 
 
A 2 - gemischter Treff - meist Fr-So    
(30179 Hannover - Niedersachsen)


Auf der A2 aus Dortmund kommend an der Abfahrt Hannover Nord / Langenhagen vorbei. Nach ca. 800m. kommt ein Parkplatz. Hier möglichst gleich am Anfang parken. Rechts geht ein Weg über den Rasen in den Wald. Entweder gleich da, oder weiter den Weg entlang der Lärmschutzwand gehen bis die zu Ende ist. Dann geht der Weg weiter über eine Wiese in ein Waldstück.
Freitag bis Sonntags ist hier nach Einbruch der Dunkelheit viel los. Je nach Wetter sind dort viele Gays, Bi-Typen, teils Paare und TVs. Öfters ist da ein geiler TV in Strapsen und schwarzem Minikleid da, der sogar NS und Gangbang machen lässt.

 

               

 

   


 
 
A 6 - gemischter Treff - meist Mo-So ganztags    
(68519 Viernheim - Hessen)


Auf dem letzten Parkplatz vor Mannheim Sandhofen treffen fast immer sich Gays und Bi-Männer. Es wurden aber auch schon einzelne Frauen gesichtet (mit geilen Titten), die sich eindeutig verhielten.

Von der A67 auf die A6 in Richtung Ludwigshafen, Kaiserlautern fahren, dann ist es der letzte Parkplatz vor Mannheim Sandhofen.
 

               

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie